PeBo
Mitglied
- Rufname
- Peter
- Teichfläche (m²)
- 23
- Teichtiefe (cm)
- 145
- Teichvol. (l)
- 14000
- Besatz
- 4 kleine Koi (39-52cm):
2 x Konishi (Kikusui und Ochiba)
2 x Torazo (Karashi und Kujaku)
Hallo Willi, ich denke du bist Rentner, was machst du so früh auf den Beinen. Also ich habe vor als Rentner mindestens bis um 9:00 Uhr auszuschlafen.5:15 Uhr geschossen. Willi
Bin zwar nicht der Willi, aber auch ich bin Rentner und die letzten Tage bin ich auch wie Willi so zeitig in der Früh aufgestanden. Die Libellenschlupfe waren so zeitig. Die wollte ich nicht verpassen. Heute bin ich wieder etwas später aufgestanden, allerdings immer wenn ich so spät aufstehe habe ich Rücken ... Deshalb stehe ich auch immer zeitiger aus dem Bett.Hallo Willi, ich denke du bist Rentner, was machst du so früh auf den Beinen. Also ich habe vor als Rentner mindestens bis um 9:00 Uhr auszuschlafen.
Hallo Helmut, ich habe gerade gesehen, dass wir beide Jahrgang 1958 sind. Hier in Deutschland muss man halt bis 67 arbeiten, um in Rente zu gehenLass mal deine Pension herankommen, Peter ...
Die Regelpension in Österreich ist auch erst mit 65 Jahren. Man kann aber frühzeitig, in meinem Fall mit dem frühesten Termin mit 60 in Pension gehen. Allerdings mit Abschlägen.Hallo Helmut, ich habe gerade gesehen, dass wir beide Jahrgang 1958 sind. Hier in Deutschland muss man halt bis 67 arbeiten, um in Rente zu gehen
Gruß Peter
Nur rüstig muss man sein und geistig Fit, Alter ist Nebensache. WilliKönnt ihr mal mit dem Mobbing aufhören
Ich bin Baujahr 70