G
Hast du bei all den Bautätigkeiten ein paar Buchstaben verlegt?Luft war heute auf fast 26° am Thermometer geklettert. Und das was gönnte sich einen Tag Auszeit, blieb also bei 21°. Wenn der Vormittag nicht so bewölkt gewesen wäre, hätten wir bestimmt mehr erreicht. Aber so konnte ich in Ruhe einen weiteren Teil Rasen mähen. Leider fehlen noch gut 300m².
Ich wünsche euch allen einen schönen lauen Sommerabend, außer den UrlaubernAnhang anzeigen 260738
Nein die haben doch auch ne AuszeitHast du bei all den Bautätigkeiten ein paar Buchstaben verlegt?
Silvio, ich warte noch immer auf die 3 Kilo frischgepflückten Fadenalgen von dir.Auch hier gibt es soviel Fadenalgen wie seit 3 Jahren nicht mehr. Hab leider auf mein Angebot hier keine ernstgemeinten Zuschriften bekommen.
Ist doch kein Problem. Wenn Silvio nicht will mach ich das doch gerne. Werden zwar keine 3 Kilo werden aber das ist dann erstmal das StarterpaketSilvio, ich warte noch immer auf die 3 Kilo frischgepflückten Fadenalgen von dir.
Fühle mich ja so ausgegrenzt. Alle haben Algen, nur ich nicht.
Jeweils ein halbes Grad mehrLockere 22 Grad im Teich und 26 Grad davor.
Die Bande frisst als gäbe es kein Morgen
Jup so ein Sonnenbad nach einer anstrengenden Nacht ist ganz entspannend. Dazu wenn es geht ein wenig Rogen frisch besamt auf Algensalat.....Zwischendurch sonnen sie sich ab und zu, dieses Verhalten beobachte ich zum ersten Mal.
Sie liegen im Flachen ab, teilweise guckt der Nacken sogar aus dem Wasser.