Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
14 Grad da draußen, im Haus 18. Meine Frau sagt WIR wollen sparen, also heizen Wir noch nicht.16 Grade im Teich, die Fischlies fressen weniger.Kurzurlaubsgeschichte:Wenn man in Namibia während des Urlaub`s seine Gastgeber fragt ob Morgen "schönes Wetter" wird lautet die Antwortmeist: "Leider nicht."Am nächsten Tag hat man dann 34Grad und keine einzige Wolke am Himmel.Auf fragende Blicke antwortet der gewöhnliche Namibianer dann am Abend bei einem Sundowner mit anschließendem Brai:"War doch schlechtes Wetter heut, kein Regen."Insofern, tolles Wetter heut im Barnim. Seit Mittag regnet es beständig.Nun ja, ich denke namibianische Wetterfühligkeiten wir es demnächst auch bei uns geben.Nachdenkliche GrüßeSilvio
14 Grad da draußen, im Haus 18. Meine Frau sagt WIR wollen sparen, also heizen Wir noch nicht.
16 Grade im Teich, die Fischlies fressen weniger.
Kurzurlaubsgeschichte:
Wenn man in Namibia während des Urlaub`s seine Gastgeber fragt ob Morgen "schönes Wetter" wird lautet die Antwort
meist: "Leider nicht."
Am nächsten Tag hat man dann 34Grad und keine einzige Wolke am Himmel.
Auf fragende Blicke antwortet der gewöhnliche Namibianer dann am Abend bei einem Sundowner mit anschließendem Brai:
"War doch schlechtes Wetter heut, kein Regen."
Insofern, tolles Wetter heut im Barnim. Seit Mittag regnet es beständig.
Nun ja, ich denke namibianische Wetterfühligkeiten wir es demnächst auch bei uns geben.
Nachdenkliche Grüße
Silvio