B Bernward Mitglied Dabei seit 31. Mai 2008 Beiträge 1 Ort 21423 Teichtiefe (cm) 2m Teichvol. (l) ? Besatz Molche, Ringelnatter,Teichfrosch,Wühlmaus 1. Juni 2008 #1 Ich würde gerne ein hochgeladenes Fotot löschen, weil es zu klein ist
Eugen Mitglied Dabei seit 2. Sep. 2004 Beiträge 2.677 Ort 97896 Freudenberg, Deutschland Teichfläche (m²) 22 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 15000 Besatz keine Fische 1. Juni 2008 #2 AW: Wie lösche ich ein hochgeladenes Foto wieder Hi bernward, wenn du dein Bild aufrufst, hast du rechts oben "Bild Tools" stehen. Dort drauf klicken, dann kommt "Bild bearbeiten" und jetzt einfach "löschen"
AW: Wie lösche ich ein hochgeladenes Foto wieder Hi bernward, wenn du dein Bild aufrufst, hast du rechts oben "Bild Tools" stehen. Dort drauf klicken, dann kommt "Bild bearbeiten" und jetzt einfach "löschen"
Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 1. Juni 2008 #3 AW: Wie lösche ich ein hochgeladenes Foto wieder Hallo Bernward, schau doch bitte noch einmal genau hin und folge den Anweisungen von Eugen. Wenn es wider Erwarten nicht klappen sollte, melde Dich in diesem Thread noch einmal - an alle Mod's brauchst Du deswegen keine Meldung verschicken.
AW: Wie lösche ich ein hochgeladenes Foto wieder Hallo Bernward, schau doch bitte noch einmal genau hin und folge den Anweisungen von Eugen. Wenn es wider Erwarten nicht klappen sollte, melde Dich in diesem Thread noch einmal - an alle Mod's brauchst Du deswegen keine Meldung verschicken.
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.542 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 1. Juni 2008 #4 AW: Wie lösche ich ein hochgeladenes Foto wieder Hi, erstes: Das gehört wohl eher in den Support. zweitens: Es ist gut möglich, dass "er" das Bild/die beiden Bilder nicht selbst löschen kann, da öffentliche Galerie. Sollen beide Bilder raus? Ja oder nein? EDIT: Nun isser wieder wech. EDIT2: Ich hab die beiden Bilder rausgenommen - mach sie beim nächsten Mal beruhigt auf 800x600 Pixel.....
AW: Wie lösche ich ein hochgeladenes Foto wieder Hi, erstes: Das gehört wohl eher in den Support. zweitens: Es ist gut möglich, dass "er" das Bild/die beiden Bilder nicht selbst löschen kann, da öffentliche Galerie. Sollen beide Bilder raus? Ja oder nein? EDIT: Nun isser wieder wech. EDIT2: Ich hab die beiden Bilder rausgenommen - mach sie beim nächsten Mal beruhigt auf 800x600 Pixel.....
Ergolinchen Mitglied Dabei seit 17. Aug. 2008 Beiträge 21 Ort 72461 Teichtiefe (cm) 80 Teichvol. (l) 250 Besatz noch niemand eingezogen. 31. Aug. 2008 #5 AW: Wie lösche ich ein hochgeladenes Foto wieder huhu, ich würde auch gerne mein bild löschen, das war das falsche... kann es aber leider nicht selbst. danke gaby
AW: Wie lösche ich ein hochgeladenes Foto wieder huhu, ich würde auch gerne mein bild löschen, das war das falsche... kann es aber leider nicht selbst. danke gaby
Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 31. Aug. 2008 #6 AW: Wie lösche ich ein hochgeladenes Foto wieder Hallo Gaby, ich nehme an, Du meintest Das Foto mit dem Auto, Titel: Algen - ich hab's mal gelöscht.
AW: Wie lösche ich ein hochgeladenes Foto wieder Hallo Gaby, ich nehme an, Du meintest Das Foto mit dem Auto, Titel: Algen - ich hab's mal gelöscht.
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 2. Sep. 2008 #7 AW: Wie lösche ich ein hochgeladenes Foto wieder Kann mal jemand das Bild hier löschen https://www.hobby-gartenteich.de/gallery/showimage.php?i=8181&catid=member&imageuser=4305 War ein Testupload wegen der Größe Danke
AW: Wie lösche ich ein hochgeladenes Foto wieder Kann mal jemand das Bild hier löschen https://www.hobby-gartenteich.de/gallery/showimage.php?i=8181&catid=member&imageuser=4305 War ein Testupload wegen der Größe Danke
Eugen Mitglied Dabei seit 2. Sep. 2004 Beiträge 2.677 Ort 97896 Freudenberg, Deutschland Teichfläche (m²) 22 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 15000 Besatz keine Fische 2. Sep. 2008 #8 AW: Wie lösche ich ein hochgeladenes Foto wieder Moin Uwe, erledigt
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 2. Sep. 2008 #9 AW: Wie lösche ich ein hochgeladenes Foto wieder Vielen Dank Eugen