Biotopfan
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 80cm
- Teichvol. (l)
- 1200l
- Besatz
- Moderlieschen, Bitterlinge, Muscheln, Tellerschnecken, Posthornschnecken, Spitzschlammschnecken, Stagniola fuscus, Bergmolche
Hei, weiß zufällig jemand, wie lange es dauert, bei den momentanen Temperaturen, bis Libellenlarven schlüpfen? Ich habe letzte Woche Dienstag Aquarienpflanzen vom Holländer bekommen und in flachen Schalen auf dem Terassentisch stehen, damit sie emers rauswachsen.
Vorhin habe ich mal danach gesehen...den ganzen Äkt mach ich ja um diverse Aliens nicht ins Aquarium einzuschleppen...
Und sieheda, wer marschiert keck über den Schalenboden? Eine kleine kleinLibellenlarve
Zwischen 3 und 5mm groß, noch ganz weiß und zart, mit riesen Kulleraugen
Kann das sein, das bei mir eine Libelle die Schale toll fand als Kinderstube oder war das schon ehr länger her und es ist eine Niederländische Libellenlarve?
Würd mich nämlich interessieren was ich damit machen soll...In den Teich zu ihren Kollegen oder doch ehr ins Gurkenglas mit Wasserflöhen
VG Monika
Vorhin habe ich mal danach gesehen...den ganzen Äkt mach ich ja um diverse Aliens nicht ins Aquarium einzuschleppen...
Und sieheda, wer marschiert keck über den Schalenboden? Eine kleine kleinLibellenlarve
Zwischen 3 und 5mm groß, noch ganz weiß und zart, mit riesen Kulleraugen
Kann das sein, das bei mir eine Libelle die Schale toll fand als Kinderstube oder war das schon ehr länger her und es ist eine Niederländische Libellenlarve?
Würd mich nämlich interessieren was ich damit machen soll...In den Teich zu ihren Kollegen oder doch ehr ins Gurkenglas mit Wasserflöhen
VG Monika