Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie Mauern auf Folie ...?

Hallo

So ab Heute ist es Amtlich , hab die Genehmigung bekommen für Teich 2.0 . ( Skizze Beitag 14 ) ....
Los wird es aber erst nächstes Jahr gehen , dieses Jahr wird es Zeitmässig nichts mehr .

Dann kann es langsam auch mal losgehn Material zu besorgen ......
 
Hallo

Hab Heute ein wenig eingezeichnet . Wenn die kleinen Filterkammern an die Seite rückt wird das Volumen größer .

Das ist wahrscheinlich aber noch nicht die Endlösung . Mal sehn .
 
Sollte Teich 2.0 nicht hinter den Partybereich an die Stelle von der ungeliebten und viel zu großen Wiese??????
 
Sollte Teich 2.0 nicht hinter den Partybereich an die Stelle von der ungeliebten und viel zu großen Wiese??????
Hallo

Tja, das bekomm ich NIE durch bei meiner Regierung , egal wie ich Verhandel .
Dann wäre sozusagen Teich 1.0 das Quarantäne Becken oder Pflanzenfilter ....
 
Morsche

Hat wer hier im Forum eigendlich einen LH vor dem Filter verbaut ...

Frag deshalb weil ich keine Strömung im Teich ( LH Austritt ) haben will .......
 
Ja, ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt :
Ich würde gerade einen 110 Flansch in die erste Kammer am Boden machen und könnte dort den LH drauf stecken ( ohne einzukleben ) . Der LH bräuchte dann auch keinen Bogen oben .

Die Technic würde mir eher zusagen , wie die die wir mal durch gesprochen haben .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…