Ich möchte Euch heute auch mal ein paar Aufnahmen von unserer "kleinen Oase" zeigen.
So hat es an unserem Teich Ende April-Anfang Mai ausgesehen. Alles noch sehr trist und kahl, aber es beginnt langsam alles zu wachsen und zu gedeihen und meine beiden "Musikanten" spielen sich die Finger wund für schönes und wärmeres Wetter.....
So sah es dann 4 Wochen später am Teich aus, ich hoffe die Bilder gefallen Euch. Leider kann ich nicht dokumentieren, was für Pflanzen da alles im Teich sind, einige kenne ich zwar, aber sie wachsen und wachsen...*freu*
Hallo nochmal, liebe "Teichler und Gartenfreunde",
hier der aktuelle Stand in meinem Garten in und am Teich.....
Ich denke das ist erstmal genug, hoffentlich waren das jetzt nicht zu viele Bilder....:beten
Auf einem Bild meine erste Seerosenblüte, nach umsetzen derselbigen in etwas tieferes Wasser und auch die Krebsscheren von Thundergirl und Mitch sind mit dabei....
Nochmals herzlichen Dank an Euch beide.
Bei mir siehts momentan auch ganz gut aus. Die Schwanenblume blüht sehr fleißig und der Wasserstand ist durch den starken Regen der letzten Zeit gewaltig angestiegen.
Hallo,
momentan ist bei uns immer mal wieder eine Gelbbauchunke zu Besuch. Im Teich kenn ich das ja schon, aber in unseren Bottich kommt sie erst seit ein paar Tagen immer mal wieder.
....genial und wunderschön................
Hoffentlich hast du lange Freude an der Anlage, war bestimmt mit sehr viel Arbeit verbunden, aber wie man sieht, die Mühe hat sich gelohnt..............