Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man könnte glatt meinen, keiner hier im Forum hat noch einen (fotografierenswerten) Teich.
So sah es noch vor ein paar Tagen aus.
Heute haben wir endlich den groben Pflanzenrückschnitt gemacht. War in einer halben Stunde erledigt.
Und das ging dieses Mal so:
:smoki
Fertig geharkt:
Später mach ich das sicherlich noch mal etwas gründlicher, aber für den Anfang bin ich so sehr zufrieden. Letztes Jahr hat das Stunden gedauert und sooo viel besser war das Ergebnis mit der Handschere dann auch nicht.
1 Koi ca 29cm + 1Koi ca 22cm + 1 Minikoi 12cm+2 Minikoi ca 8 cm.
5 Goldfische, 2 Shubunkin, 2 kleine gleichgeschlechtliche Sonnenbarsche zur Geburtenkontrolle. 10 Notropis chromosomis welche mittlerweile aus dem Bachlauf in den Teich migriert sind. Frösche, Kröten, Molche, Libellen
und allerhand Kleinstgetier.
ich habe zur zeit ja nicht nur einen Teich, sondern auch noch die Überschwemmung ,
der direkt angrenzenden Bachläufe und Gräben...
eigentlich eine schöne wasserlandschaft
aber das war vor ca 2 wochen,
nun ist wieder alles gefroren und verschneit
Mein Gott, heut Nacht hat es schon wieder geschneit. Wann hört denn das nun endlich mal auf. Wie sieht es denn bei EUCH im Garten und am Teich gegenwärtig aus???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.