Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2016 an euren Teichen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wou mariohbs, was für eine geile Gartenanlage.
Gruß Ralf
 
Hallo und guten Morgen,
so, das Wochenende ist schon wieder um und ich habe mit meiner lieben Frau mal "reinen Tisch" in der Pflanzenzone gemacht, den Teichgrund gereinigt und in der Flachzone ein Wasserspiel und Unterwasserbeleuchtung angebracht.(zwischen den 3 Steinen in der Flachzone)
Nun muss ich nur noch warten,dass meine Grundwasserpumpe die 30 - 40 tausend Liter Wasser wieder eingepumpt hat.Gestern lief sie schon 12 Stunden und der Wasserspiegel stieg um etwa 20 cm.Das kann schon noch eine Weile dauern, bis der Höchststand erreicht ist,denn die Pumpe fördert 800 Liter /Std.Ist aber noch immer günstiger als Stadtwasser, da man sonst Abwassergebühren bezahlt, es sei denn mann hat eine Gartenzwischenuhr, was ich aber nicht habe.
Die Pflanzen haben wir schon mal alle zurückgeschnitten bzw. entfernt was zuviel war.

Nun kann bald der versprochene Hochsommer zurück kommen. Do.soll es 30 Grad heiß werden...na denn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…