Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2017 an Euren Teichen aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ausverkauft oder Bestellbar ab August......

Hi Torsten,

bei Blumenzwiebeln zur Herbstpflanzung ja auch ganz normal. Die müssen schließlich schon im Herbst gesetzt werden

Mit etwas Glück findet man die aber auch noch als blühende, getopfte Exemplare in Baumärkten, Raiffeisenmärkten - hab ich da zumindest bei dem in der Nachbarschaft gesehen - ect.

MfG Frank

Hi,

bei mir kommt die erste Seerose in die Pötte. "Joey Tomocik" hat erste Blätter auf dem Weg nach oben

gestern war ich mal in Duisburg, die ersten Kirschen blühen und an der Autobahnen waren im Ruhrpott auch schon frisch ausgetrieben Sträucher - vermutlich Lonicera - sichtbar

Zuletzt bearbeitet:
Im Ruhrgebiet heizen die ja auch wie Sau, weil der Karneval vor bei ist und die ganzen roten Suffnäsen wieder weiß werden müssen!!

frischgrüne Sträucher hab ich im Garten auch schon seit letzter Woche. Meine Paeonia rocki-Sämlinge von letzten Jahr sind alle 7 schon grün und fleisig am wachsen (auch die beiden Strauchpaeonien im Garten sind am austreiben)

MfG Frank

bei Raiffeisen gabs letzte Woche hier zwischen dem ganzen "getopfte Frühjahrsblüher" Sortiment neben den "normalen", blauen Zwerg-Iris und dem gelben Gegenstück Iris danfordiae auch etliche Töpfe "Katherine Hodgkin"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…