Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2021 an euren Teichen aus?

Meine Lieben,
Hab nun einige Pflanzen mehr und es würde mich sehr interessieren ob ihr was anderes machen würdet oder ob ich welche falsch positioniert hab danke für den Imput.
Das Wasser scheint auch seid 3_4 Tagen wieder klarer zu werden was die Molche scheinbar nervt sind auf die unteren Stufen umgezogen wie auch die Kaulquappen.
Danke in voraus und
Liebe Grüße
Paga

Guten Morgen - ich habe eben ein Geschenk für meinen Teich bekommen. Es ist als Dank dafür, dass ich deren Kinder das schwimmen beigebracht habe und somit sie das Seepferdchen bekommen haben. Ein Schwimmstein … kannte sowas nicht und nun schwimmt er im Teich als Deko.

Meine Koi haben bisher auch noch keine einzige Pflanze angeknabbert oder beschädigt like
Meine Koi haben bisher auch noch keine einzige Pflanze angeknabbert oder beschädigt like

Hallo Hans-Christian, wenn im Futter viel Pflanzenmaterial eingelagert ist, auch Salatköpfe füttern, bremst die Gier nach Grünzeug - habe ich festgestellt. Gruß, Willi

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…