Knipser
gesperrt
- Rufname
- Willi
- Teichfläche (m²)
- 56
- Teichtiefe (cm)
- 135
- Teichvol. (l)
- 37000
- Besatz
- 15 Koi, ca 20 Wimpelkarpfen, 50 Goldfische, 16 Großohrbarsche, ca 10 Flusskrebse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
undMorgendliche Fütterung.
uns präsentierst? Meinst du das interessiert hier viele?Abendfutter. 19:15 Uhr geschossen. Willi
Genau die selben Gedanken hatte ich auch schon.Hallo Willi, der Speicherplatz auf dem Server ist begrenzt.
Meinst du nicht, es wären ein paar Fotos zu viel, wenn du nicht nur täglich deine Temperaturwerte mit Fotos garnierst, deine Seerosenfotos täglich mehrfach postest und jetzt auch hier noch 18 Fotos am Tag (ob gelungen oder misslungen) von der
und
uns präsentierst. Meinst du das interessiert hier viele. Es gibt auch noch andere Teiche.
Gruß Peter
1. Für moderne Server kein Problem.Hallo Willi, der Speicherplatz auf dem Server ist begrenzt.
Meinst du nicht, es wären ein paar Fotos zu viel, wenn du nicht nur täglich deine Temperaturwerte mit Fotos garnierst, deine Seerosenfotos täglich mehrfach postest und jetzt auch hier noch 18 Fotos am Tag (ob gelungen oder misslungen) von der
und
uns präsentierst? Meinst du das interessiert hier viele?
Es gibt auch noch andere Teiche.
Gruß Peter
Danke Peter für deine Zeilen.Es gibt auch noch andere Teiche.
Hallo Helmut, leider finde ich jetzt den Beitrag nicht mehr, aber das war hier schon Thema. Und nach dem Forumsumzug wurde von Joachim geschrieben, dass die Bildergröße und Anzahl testweise nicht begrenzt würde. Eventuell müsse da eine Regelung erfolgen.Speicherplatzbedarf
- Bitte jetzt keiner mit "Speicher kostet doch heute nichts mehr"
![]()
DOCH, und zwar richtig Geld wenn man einen Server mietet.