Ja Peter, ich schätze Bauchwassersucht, vielleicht auch eine unbemerkte Missgeburt. 3Jahre versuche ich den zu kriegen, vergebens. Seine Fressgier ist wie alle Anderen. Angeln, Reusen alles vergeben, der ist schlauer wie ich. Wenn er den Kescher oder Reuse sieht, ist er im Kraut verschwunden und lässt sich den ganzen Tag nicht mehr sehen. Manchmal verzweifle ich, da ist guter Rat t euer. WilliHallo Willi, einer deiner Koi sieht aber krank aus. Das solltest du mal kontrollieren.
Ich habe hier mal Ausschnitte deiner Fotos, damit du weißt, welchen ich meine:
Anhang anzeigen 256915
Anhang anzeigen 256916
Anhang anzeigen 256917
Gruß Peter
Burgdorf/Burgwedel. Bevor du wegschmeißt, kannst gern mal Bescheid sagen! Dann mache ich mich auf den WegWas heist bei Hanover. Bin dauernd in Springe. Im Sommer schmeiße ich bestimt auch wieder Fieberklee weg.
Ja Peter, ich schätze Bauchwassersucht, vielleicht auch eine unbemerkte Missgeburt. 3Jahre versuche ich den zu kriegen, vergebens. Seine Fressgier ist wie alle Anderen. Angeln, Reusen alles vergeben, der ist schlauer wie ich. Wenn er den Kescher oder Reuse sieht, ist er im Kraut verschwunden und lässt sich den ganzen Tag nicht mehr sehen. Manchmal verzweifle ich, da ist guter Rat t euer. Willi