Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie viele sonnenbarsche???

AW: Wie viele sonnenbarsche???

Dunnerlütsch, die werden ziemlich gross....... aber tolle Tiere

LG Susanne

Sag ich doch, schöne Fische, aber...

Jetzt verfall doch nicht gleich wieder in alte Muster und schreib als wenn Du beleidigt bist.

Habs doch schon erwähnt
Das ist jetzt nicht bös oder Oberlehrerhaft gemeint

Es ist aber nun mal so das man wenn man besondere Fische pflegen möchte, sich genau überlegen sollte ob man deren Ansprüchen auch gerecht werden kann.

Wenn Du das kannst, sie zum Beispiel in geeignete Hände zu geben wenn sie für deinen Teich zu groß werden, dann ist doch alles im grünen Bereich

Bedenke bitte das Du Lebewesen in deinem Teich hast und keinen Schmuck.

Das ist jetzt wieder nicht böse gemeint!

Hallo,

in deinem Album hast Du nur ein paar Bilder von einem ??? Teich ???
Zeig doch mal aktuelle Bilder

oder hab ich dei Übersehen ?

nach denen hab ich auch schon gefragt, am 11.6. hat er gesagt "nächste woche", müssten also bald kommen....

Zu den Bildern: ich hab's vergessen
Entschuldigung wenn es sich so angehört hat als wenn ich beleidigt wäre. Ich hatte nur nicht mehr viel zeit zuschreiben

Gruß Jof

Ich hab die Wimpelkarpfen heute gesehen. Die Sehen prima aus und sind sehr agil. Allen Fischen geht es wohl ziemlichgut. sehe ich an der schönen Färbung der Sonnenbarsche und daran das die Fische alle fit sind und gut fressen vor allem die Moderlieschen. Werfe ich Futter rein gehen die ab wie ein Zäpfchen und alle anderen Fische trauen sich nicht zum Futter. Nach einer kurzen Zeit bleibt das über was zu groß für die Moderlieschen ist und das essen dann die anderen Fische. Die 4 Wimpelkarpfen sind zwar noch klein aber die fressen wirklich viel Fadenalgen vor allem für ihre größe. Das war's erstmal

hey Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj,

warum nimmst du nicht noch eine kleinere auflösung wie z.B. 128x128 Pixel?

kann man alles besser drauf erkennen

smoki

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…