Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Wieder ein Neuer der viele Fragen hatOhh Mann......Rechenfehler meinerseits, die tiefste Stelle ist zwar 87cm, aber klar, nicht überall und deshalb sind es keine 3000l sonder nur 1000l, du hast vollkommend recht Christine.Und du meinst ich soll keine Fische einsetzen, meine Nachbarin wird traurig sein.Aber Pflanzen kommen rein und deshalb mal ein Bild meiner alten Seerose mit dem alten Pflanzkorb. Bitte schaut doch mal ob das so noch geht oder ob ich sie Umtopfen muß.GrußMichael
AW: Wieder ein Neuer der viele Fragen hat
Ohh Mann......
Rechenfehler meinerseits, die tiefste Stelle ist zwar 87cm, aber klar, nicht überall und deshalb sind es keine 3000l sonder nur 1000l, du hast vollkommend recht Christine.
Und du meinst ich soll keine Fische einsetzen, meine Nachbarin wird traurig sein.
Aber Pflanzen kommen rein und deshalb mal ein Bild meiner alten Seerose mit dem alten Pflanzkorb. Bitte schaut doch mal ob das so noch geht oder ob ich sie Umtopfen muß.
Gruß
Michael