Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 16. Juni 2012 #11 AW: Wieviel und welches Hel-X verwenden?! Hi, na ich weiß ja nicht, aber ohne vernünftige min. 140µ Vorabscheidung, bleibt man am Hel-X reinigen. Ich glaube nicht das das was wird. (Ist meine pers. Meinung!) Ich lasse mich aber gerne in Zukunft eines besseren belehren.
AW: Wieviel und welches Hel-X verwenden?! Hi, na ich weiß ja nicht, aber ohne vernünftige min. 140µ Vorabscheidung, bleibt man am Hel-X reinigen. Ich glaube nicht das das was wird. (Ist meine pers. Meinung!) Ich lasse mich aber gerne in Zukunft eines besseren belehren.
M MarcKopfmann Mitglied Dabei seit 19. Juli 2011 Beiträge 53 Ort 79364 Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 6000 Besatz Koi, Goldis, ... 18. Juni 2012 #12 AW: Wieviel und welches Hel-X verwenden?! Für eine Regentonne habe ich leider kein Platz... Vorabscheidung??? Ich habe einen CompactSieve II davor, meint ihr das?
AW: Wieviel und welches Hel-X verwenden?! Für eine Regentonne habe ich leider kein Platz... Vorabscheidung??? Ich habe einen CompactSieve II davor, meint ihr das?