Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mal wieder ein fliegendes Objekt Ich meine es ist eine Wildbiene? Sie und noch einige andere haben sich in der Terassenwand zu den Nachbarn häuslich niedergelassen.
6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien
bei uns fliegen die momentan auch zu hauf rum, ich dachte immer es handelt sich um erdwespen oder so - die verscuhen bei mir immmer in irgendwelche hauswandlöcher wo mal dübel drinn waren reinzuklettern. mit dem fliegen hab die auch probleme - sind da etwas behäbe.
würde mich auch mal interessieren was es denn nun für welche sind
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.