Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Winter 2011 Fischverlust zu beklagen ?Viel schlimmer finde ich, dass es Zig-Jahre gut geht und dann kommt der Gau.Und sicher gibt es kein Rezept für eine erfolgreiche Überwinterung. Es sei denn man packt ne Heizung mit ein paar KW in den Teich und lässt den Teich nie zufrieren. Das klappt immer.Ich selbst hatte ja schon am Anfang der Kälteperiode zu kämpfen Aber nun schient es sich eingespielt zu haben.Aber wie schon woanders geschrieben, das mache ich nicht mehr mit. Ich habe nach den letzten beiden Wintern meine Lehren gezogen. Nun wird gehandelt.
AW: Winter 2011 Fischverlust zu beklagen ?
Viel schlimmer finde ich, dass es Zig-Jahre gut geht und dann kommt der Gau.
Und sicher gibt es kein Rezept für eine erfolgreiche Überwinterung. Es sei denn man packt ne Heizung mit ein paar KW in den Teich und lässt den Teich nie zufrieren. Das klappt immer.
Ich selbst hatte ja schon am Anfang der Kälteperiode zu kämpfen Aber nun schient es sich eingespielt zu haben.
Aber wie schon woanders geschrieben, das mache ich nicht mehr mit. Ich habe nach den letzten beiden Wintern meine Lehren gezogen. Nun wird gehandelt.