Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Winter 2011 Fischverlust zu beklagen ?@StoerTut mir echt leid um Deine Fische, ich hoffe Du findest den Grund für diese Katastrophe.Bisher scheine ich wohl Glück ¿ (Ironie) gehabt zu haben.Nach dem Auftauen sind scheinbar alle Fische munter. Bei fast 10 Grad Wassertemperatur zur Zeit "fragen die sogar schon mal nach Futter".Nur den einsamen Sonnenbarsch habe ich noch nicht gesehen - aber den sehe ich auch bei wärmeren Temperaturen selten - der gräbt sich ohnehin gerne mal im Schlamm ein. Ich hoffe er hat überlebt!Ich halte den Teich durchgehend mit Wasserbewegung offen (Luftsprudler dicht unter der Wasseroberfläche). Hatte im letzten Winter den Verlust dreier Silberkarpfen zu beklagen, als der Teich kurzfristig zugefroren war. Das wird mir so schnell nicht wieder passieren.LG Bebel
AW: Winter 2011 Fischverlust zu beklagen ?
@Stoer
Tut mir echt leid um Deine Fische, ich hoffe Du findest den Grund für diese Katastrophe.
Bisher scheine ich wohl Glück ¿ (Ironie) gehabt zu haben.
Nach dem Auftauen sind scheinbar alle Fische munter. Bei fast 10 Grad Wassertemperatur zur Zeit "fragen die sogar schon mal nach Futter".
Nur den einsamen Sonnenbarsch habe ich noch nicht gesehen - aber den sehe ich auch bei wärmeren Temperaturen selten - der gräbt sich ohnehin gerne mal im Schlamm ein. Ich hoffe er hat überlebt!
Ich halte den Teich durchgehend mit Wasserbewegung offen (Luftsprudler dicht unter der Wasseroberfläche). Hatte im letzten Winter den Verlust dreier Silberkarpfen zu beklagen, als der Teich kurzfristig zugefroren war. Das wird mir so schnell nicht wieder passieren.
LG Bebel