Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 6. Dez. 2010 #21 AW: Winter im Forum Ich weiss auch warum. Eigentlich wollte er ja am Bilderrätsel teilnehmen und als er dann in den Thread schaute....
AW: Winter im Forum Ich weiss auch warum. Eigentlich wollte er ja am Bilderrätsel teilnehmen und als er dann in den Thread schaute....
anlu Mitglied Dabei seit 8. Feb. 2008 Beiträge 149 Ort 7*** Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 6000 Besatz goldfisch 6. Dez. 2010 #22 AW: Winter im Forum Der Schneeeee von Gestern wo ist jetzt?
Echinopsis Mitglied Dabei seit 11. Okt. 2008 Beiträge 2.538 Ort Oberfranken Teichtiefe (cm) 130 Teichvol. (l) 4000 Besatz zugewanderter Besatz 6. Dez. 2010 #23 AW: Winter im Forum Das Design ist dir super gelungen Joachim! Passt sehr gut zur Jahreszeit! Ich vermisse nur eines mit Kakteenblüten *duckundweg*
AW: Winter im Forum Das Design ist dir super gelungen Joachim! Passt sehr gut zur Jahreszeit! Ich vermisse nur eines mit Kakteenblüten *duckundweg*
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 6. Dez. 2010 #24 AW: Winter im Forum Liegt vielleicht daran, dass wir ein Teichforum sind und kein Kaktüllenforum (Ich vermiss das übrigens nicht )
AW: Winter im Forum Liegt vielleicht daran, dass wir ein Teichforum sind und kein Kaktüllenforum (Ich vermiss das übrigens nicht )
Echinopsis Mitglied Dabei seit 11. Okt. 2008 Beiträge 2.538 Ort Oberfranken Teichtiefe (cm) 130 Teichvol. (l) 4000 Besatz zugewanderter Besatz 8. Dez. 2010 #25 AW: Winter im Forum blumenelse schrieb: Liegt vielleicht daran, dass wir ein Teichforum sind und kein Kaktüllenforum Zum Vergrößern anklicken.... und was ist mit Weihnachtskaktus-Blüten??? Passt doch zur Jahreszeit
AW: Winter im Forum blumenelse schrieb: Liegt vielleicht daran, dass wir ein Teichforum sind und kein Kaktüllenforum Zum Vergrößern anklicken.... und was ist mit Weihnachtskaktus-Blüten??? Passt doch zur Jahreszeit
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 8. Dez. 2010 #26 AW: Winter im Forum Also, Du kannst Dir sicher vorstellen, wie der Weihnachtskaktus aussieht, der am Teich steht
AW: Winter im Forum Also, Du kannst Dir sicher vorstellen, wie der Weihnachtskaktus aussieht, der am Teich steht
Echinopsis Mitglied Dabei seit 11. Okt. 2008 Beiträge 2.538 Ort Oberfranken Teichtiefe (cm) 130 Teichvol. (l) 4000 Besatz zugewanderter Besatz 8. Dez. 2010 #27 AW: Winter im Forum blumenelse schrieb: Also, Du kannst Dir sicher vorstellen, wie der Weihnachtskaktus aussieht, der am Teich steht Zum Vergrößern anklicken.... Na klar kann ich mir das
AW: Winter im Forum blumenelse schrieb: Also, Du kannst Dir sicher vorstellen, wie der Weihnachtskaktus aussieht, der am Teich steht Zum Vergrößern anklicken.... Na klar kann ich mir das
koifischfan Mitglied Dabei seit 22. Juni 2009 Beiträge 1.229 5. März 2011 #28 AW: Frühling im Forum Laß doch mal den Schnee verschwinden und Schneeglöckchen und Krokusse blühen.
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.027 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 5. März 2011 #29 AW: Winter im Forum Servus KFF & Joachim @ KFF: also bei mir blühen die Schneeglöckchen und Krokusse und ich bilde mir ein, der Schnee wird auch immer weniger @ Joachim: Super Ist mir leider erst heute aufgefallen
AW: Winter im Forum Servus KFF & Joachim @ KFF: also bei mir blühen die Schneeglöckchen und Krokusse und ich bilde mir ein, der Schnee wird auch immer weniger @ Joachim: Super Ist mir leider erst heute aufgefallen
Echinopsis Mitglied Dabei seit 11. Okt. 2008 Beiträge 2.538 Ort Oberfranken Teichtiefe (cm) 130 Teichvol. (l) 4000 Besatz zugewanderter Besatz 5. März 2011 #30 AW: Winter im Forum das sieht ja genial aus! Da kann ich ja noch auf meine Kakteenblüten hoffen *duck und weg*
AW: Winter im Forum das sieht ja genial aus! Da kann ich ja noch auf meine Kakteenblüten hoffen *duck und weg*