Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 13. März 2011 #41 AW: Winter im Forum ne ne ne ... Die wachsen nicht, solange ich keine Lösung für das überlappende Darstellen von Grafiken gefunden habe, die in allen Browsern halbwegs läuft. Aber mal schaun - eventuell kommt mir noch ne Eingebung.
AW: Winter im Forum ne ne ne ... Die wachsen nicht, solange ich keine Lösung für das überlappende Darstellen von Grafiken gefunden habe, die in allen Browsern halbwegs läuft. Aber mal schaun - eventuell kommt mir noch ne Eingebung.
koifischfan Mitglied Dabei seit 22. Juni 2009 Beiträge 1.229 16. Sep. 2011 #42 AW: Winter im Forum Joachim schrieb: Eine weitere Grafik ist schon fertig, 2-3 Ideen hab ich noch. Zum Vergrößern anklicken.... Na vielleicht klappts im Herbst.
AW: Winter im Forum Joachim schrieb: Eine weitere Grafik ist schon fertig, 2-3 Ideen hab ich noch. Zum Vergrößern anklicken.... Na vielleicht klappts im Herbst.
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 16. Sep. 2011 #43 AW: Winter im Forum Ich hab immo dafür keine Zeit - Sorry! Bin bereits im Reallife mit Arbeit eingedeckt...
AW: Winter im Forum Ich hab immo dafür keine Zeit - Sorry! Bin bereits im Reallife mit Arbeit eingedeckt...