Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find Deine Anlage ist toll geworden
Der Teich fügt sich harmonisch an die Terrasse ind den Garten ein .
Bin schon gespannt wie es in einem Jahr aussieht .
Viel Freude mit Deinem neuen Teich
Hallo Gerd!
Sieht klasse aus dein Teich
Aber woher hast Du die Idee mit der Amphore?
So etwas habe ich für den Teich meiner Eltern auch gebastelt, allerdings mit Engelchen!
Vielen Dank für das viele Lob... das macht mich als Schreibtischtäter etwas stolz.
Amphore - dies Idee habe ich gesehn bei dem Vorbesitzer des Filters.
Den habe ich über ebä günstig geschosssen und abgeholt... und da kam das Wasser aus einer Amphore...
Also bei ebä eine Amphore günstig geschossen und mit der Stichsäge ein entsprechendes Loch in den Boden gesägt und fertig.
Die Notropis fühlen sich pudel wohl. Ich war gestern mit der 10 Liter Flasche mal ne Stunde unter Wasser um letzte Schönheitsarbeiten zu erledigen... und da habe ich den Schwarm gesehen. Die ersten Tiere bekommen schon den Leuchtbalken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.