Sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut aber.....sag mal...... sind das da schwebende, giftgrüne Hundenäpfe oder moderne Kunst oder hab ich was mit den Augen *ggg*
Lieben Gruss
Barbara
PS: hätte gerne ein Foto von Dir beim Tauchen gesehen *flöööt*
die Brücke ist genau richtig... am Ende zum Keller kommt evtl. noch eine kleine Brücke... derzeit reicht ein großer Schritt oder ein Schalbrett.
Barbara
wir hatten am Freitagabend "Brückeneinweihung" und da haben unsere Freunde meiner Frau für Ihre Familie (und die Hunde gehören dazu) ein neues Service geschenkt...Details findest Du hier... http://fsk-strunden.jimdo.com/fotoalben/die-brücke-24-07-09/
O.K. einenige Tauchbilder gibt es auch....sind aber nicht von gestern sondern noch aus der Bauphase..... gestern war es ganz entspannt und da gab es auch Fische zu sehen
ja das ist supi... aber ich wundere mich auch was sich für ein "Dreck" auf dem Boden ansammelt.... aber das kenne ich schon von Schwimmbadtauchgängen...was da alles auf dem Boden eines Schwimmbeckens liegt igittegitt....
Im nächsten Jahr wird das Tauchen im Teich sicher noch spannenden... da setze ich mich auf den Grund und beobachte meine Fische - einfach so...
Vielleicht nehme ich auch die Unterwasserkamera mit.... mal schauen...
super-teichanlage, gerd. bis ich meinen göga so weit habe, dass er mir einen teich baut, in dem dann meine tochter tauchen kann, da rinnt noch viel viel wasser die donau hinunter .
@ werner: die notropis find ich faszinierend. kann man die wirklich im gartenteich halten? auch über den winter?