fbr
Mitglied
AW: Wird mein Wasser mit dem Mamovlieser 500 klar wie lange dauert es?
Hallo Reinhard,

Hallo Uwe,
Meinen Besuchern die den Teich seit der Erbauung kennen fällt es auch gleich auf wie sauber mein Wasser nun ist
Zur Feier des Tages bin ich heute 300 km gefahren und habe mir 3 Koi gekaufen, nach der Arbeit soll Mann sich ja auch was gönnen
on
Vielleicht sollte man ja doch etwas - nur nicht zu viel - an Schmodder für die Koi im Teich lassen habe ich mir bei der fahrt so überlegt denn bisher hat es ihnen ja auch nicht geschadet.
Was meinen die Profis dazu?
Hallo Reinhard,
Wenn das Wasser am nächsten 1 Mai wieder 14 Grad hat bist Du natürlich HERZLICH eingeladen mit mir Baden zu gehen! Mal sehen ob Du ein Mann bist....bist ein Mann oder bist eine Prinzessin?
Hallo Uwe,
wenn ich mir mein Wasser nun so ansehe wäre alles andere gelogen!Ist schon klasse das du nach den paar Tagen Laufzeit deines Vliesers so überzeugt bist.
Meinen Besuchern die den Teich seit der Erbauung kennen fällt es auch gleich auf wie sauber mein Wasser nun ist
Zur Feier des Tages bin ich heute 300 km gefahren und habe mir 3 Koi gekaufen, nach der Arbeit soll Mann sich ja auch was gönnen

Vielleicht sollte man ja doch etwas - nur nicht zu viel - an Schmodder für die Koi im Teich lassen habe ich mir bei der fahrt so überlegt denn bisher hat es ihnen ja auch nicht geschadet.
Was meinen die Profis dazu?