Sodala und weiter gehts, irgendwie kam ich bisher nicht wirklich voran, ständig hats geregnet, da hatte ich keine Lust. Aber hilft ja nichts, letzte Woche kamen 4 Paletten Mörtel an... in meiner Naivität dachte ich ich kann sie alleine mit nem Hubwagen in die Garage transportieren.. aber weit gefehlt, erst haben es mein Mann und ich versucht, dann hab ich dem Handwerker geschrien, der grad im Nachbargrundstück gegenüber unterwegs war, nachdem das aber auch nicht reichte kam dann noch ein anderer Nachbar hinzu.. zu 4. ging das dann zum glück, bevor es wieder angefangen hat zu regnen.
Das Wasser unter der Teichfolie konnte ich heute auch entfernen, ich hoffe es ist bei dem Sturm, der vorhin war nicht wieder was rein gelaufen.
Die meisten Schlamm und Grobschmutz habe ich die letzten Wochen entfernt. Ich hoffe morgen passt das Wetter, dass ich mit dem hochdruckreiniger drüber kann. Alled wäre bestimmt schneller gelaufen, wenn ich das alles per Schmutzpumpe entfernt hätte, aber ich wollte keine Tiere zerhäckseln.
Da die Folie ja irgendwie scheps gelegen ist, versuche ich sie jetzt alleine nachzuziehen.. mal sehen obs klappt :/