Majaberlin
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 140
- Teichvol. (l)
- 17000
- Besatz
- Moderlieschen
Vorletzte Woche hatte ich noch 2 Grünfrösche gesehen und natürlich dann auch gehört - und nun sind sie weg. Kein einziger quackender Grünfrosch mehr da - wo könnten die sein? Das hatte ich noch nie, in jedem Jahr hatte ich Massen von Grünfröschen, so dass wir oft unser eigenes Wort abends nicht verstehen konnten, so ein Gequacke war das!
Außer den neu eingesetzten Moderlieschen sind keine Tiere im Teich (doch, Molche und jetzt jede Menge Kaulquappen, ich denke die sind von Grasfröschen). Kröten habe ich auch erst eine gesehen, und es war doch schon so warm und jetzt ist es auch wieder warm!
Aber auch in der Nachbarschaft habe ich noch kein Quacken gehört ... *ganztraurigbin*
Außer den neu eingesetzten Moderlieschen sind keine Tiere im Teich (doch, Molche und jetzt jede Menge Kaulquappen, ich denke die sind von Grasfröschen). Kröten habe ich auch erst eine gesehen, und es war doch schon so warm und jetzt ist es auch wieder warm!
Aber auch in der Nachbarschaft habe ich noch kein Quacken gehört ... *ganztraurigbin*