Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wunsch

AW: Wunsch

Inken, ich habe das Gefühl, die nehmen hier unser Briefchen nicht so ganz ernst....

Joachiiiieeeem.....

... ein Briefchen...

... auch nur ein ganz kleines....

... ein klitzekleines blinkendes....

bittebitte...

..fast schon mikroskopisch, unser Wunsch...

ganz unbedeutend und klein...

sind ja auch bloß wir...

och büddee....

jetzt muss das doch mal einer lesen!

Die Mods haben sich alle aus dem Staub gemacht, nicht einer drin...

im Winter sind wir ja schon nicht wirklich ein H-G-Forum, aber nun werden wir zu einem

Weihnachts-Wunsch-Forum

Find ich echt Hier bleib ich
Ich schließe mich dem klitze-kleinen-Briefchen-Wunsch an

Na, aber jetzt kommt er nicht mehr an uns vorbei....

Annett, wie findest Du eigentlich die Idee mit unserem Briefchen

... ist doch eigentlich ´ne tolle Idee, meinste nicht?

Mädels! DAS ist geballte Frauenpower

Ich hätte da auch noch einen Wunsch -

Ich finde es etwas unübersichtlich bzw. irritierend wenn alle Briefchen der Themen rot sind, auch wenn man die Themen als gelesen markiert hat.
Dann ist zwar die Schrift nicht mehr so fett, allerdings finde ich es optisch gesehen übersichtlicher wenn sich nach dem Markieren der gelesenen Themen die kleinen roten oder rosa Brief-Symbole z.B. in eine blaue Farbe ändern.

Meine Meinung, daher sorry!

Und wenn ihr euch dann mal einig seid, ob nun Portal-, Nachoben- oder Forumbutton ... dann könnte man mit drüber nachdenken anfangen.

Einen kleinen "Portal" Button und einen kleinen "Forum" Button. Und das vielleicht sogar noch im Kontrollzentrum einstellbar. Das wär der Hammer

[OT]
OhJe, was hab ich nur wieder angerichtet
[/OT]

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…