Cycleman007
Mitglied
- Rufname
- Cycleman
- Teichfläche (m²)
- 24
- Teichtiefe (cm)
- 100
- Teichvol. (l)
- 13000
- Besatz
- Moderlieschen, Regenbogenelritzen , sehr viele Molche, 5 japanische Drachenfische, 4 Gründlinge, Frösche und ... ein letzter Goldi, der sich einfach nicht fangen lassen will.
Hallöle,
beim heutigen Blick in den Teich entdeckte ich beim SEHR genauen Blick auf den Teichgrund eine Art "Wurm". Das Erkennen alleine war schon schwierig, denn ich spreche über ein Wesen, was vlt. 5 bis 7 cm lang war, grünlich und so dünn wie eine Nähnadel. Das Sehenswerte: Das Ding robbte wie eine Raupe auf einem Ast über den Grund und vorne kam immer eine noch dünnere (ich nenne es mal) "Zunge" raus, so züngelnd wie bei einer Schlange. Dieses Züngeln würde ich mal als Absuchen nach was auch immer bezeichnen.
Leider war es einfach zu klein für ein Photo.
Weiss jemand was das sein kann? Vlt. eine Art Egel, also die Kids von denen?
Grüße
Cycleman
beim heutigen Blick in den Teich entdeckte ich beim SEHR genauen Blick auf den Teichgrund eine Art "Wurm". Das Erkennen alleine war schon schwierig, denn ich spreche über ein Wesen, was vlt. 5 bis 7 cm lang war, grünlich und so dünn wie eine Nähnadel. Das Sehenswerte: Das Ding robbte wie eine Raupe auf einem Ast über den Grund und vorne kam immer eine noch dünnere (ich nenne es mal) "Zunge" raus, so züngelnd wie bei einer Schlange. Dieses Züngeln würde ich mal als Absuchen nach was auch immer bezeichnen.
Leider war es einfach zu klein für ein Photo.
Weiss jemand was das sein kann? Vlt. eine Art Egel, also die Kids von denen?
Grüße
Cycleman