katja Mitglied Dabei seit 25. Apr. 2006 Beiträge 1.678 Ort 76*** Teichtiefe (cm) 0,65 Teichvol. (l) 1020 Besatz - 8. Okt. 2007 #61 AW: Zeitmangel!!!! pauli, lass dich nicht übern tisch ziehen!! unter 25 € die stunde, machst du gar nix mehr!! und der einsatz mit dem bagger kostet das doppelte! ansonsten macht weiter so männers, das wird!!
AW: Zeitmangel!!!! pauli, lass dich nicht übern tisch ziehen!! unter 25 € die stunde, machst du gar nix mehr!! und der einsatz mit dem bagger kostet das doppelte! ansonsten macht weiter so männers, das wird!!
Dr.J Pöser Admin Admin-Team Dabei seit 17. Aug. 2004 Beiträge 6.816 Ort 96487 Dörfles-Esbach Rufname Jürgen Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische und Teichmolche 8. Okt. 2007 #62 AW: Zeitmangel!!!! Hallo Chris, von dem vielen Holz könnte ich ein paar Ster gebrauchen. Natürlich für lau. Btw. Was ist das denn für ein Bagger? Ein Atlas?
AW: Zeitmangel!!!! Hallo Chris, von dem vielen Holz könnte ich ein paar Ster gebrauchen. Natürlich für lau. Btw. Was ist das denn für ein Bagger? Ein Atlas?
jochen Mitglied Dabei seit 31. Aug. 2005 Beiträge 2.270 Ort 963** Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 8000 Besatz 4 Goldfische 8. Okt. 2007 #63 AW: Zeitmangel!!!! Hallo, der arme Junge, am Tag muß er im Loch schuften, wahrscheinlich wird am Abend Teppich geknüpft.... sooooooooooo nicht...: aber der Teich wird so auch gut...
AW: Zeitmangel!!!! Hallo, der arme Junge, am Tag muß er im Loch schuften, wahrscheinlich wird am Abend Teppich geknüpft.... sooooooooooo nicht...: aber der Teich wird so auch gut...
Chrisinger Mitglied Dabei seit 19. Juli 2007 Beiträge 461 Ort Deutschalnd, 35085 Teichfläche (m²) 35 Teichtiefe (cm) 220 8. Okt. 2007 #64 AW: Zeitmangel!!!! Danke ihr lieben für die unterstützung!!!!! Paul hab ich entlassen!Der schläft wärend seiner Arbeitszeit!!! LG Chris Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. Okt. 2007
AW: Zeitmangel!!!! Danke ihr lieben für die unterstützung!!!!! Paul hab ich entlassen!Der schläft wärend seiner Arbeitszeit!!! LG Chris
Wilm Mitglied Dabei seit 17. Juli 2007 Beiträge 181 Ort 37434 Teichtiefe (cm) 1,45 Teichvol. (l) 8+30+35m³ Besatz kleiner Teich: 4 Koi: 2x 50cm, 2x 20cm, 2 Nasen großer Teich: 5 Koi a 20cm, 5 Nasen, 2 Goldfische, 6 Forellen (wegen der Goldfische) 8. Okt. 2007 #65 AW: Zeitmangel!!!! Chrisinger schrieb: Paul hab ich entlassen!Der schläft wärend seiner Arbeitszeit!!! LG Chris Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja, mein Sohn war mir auch keine Hilfe beim buddeln ... Trotz des guten Angebots, einmal täglich etwas warmes, ist er einfach nicht zur Arbeit erschienen. Du schaffst Deinen Baggersee auch so mit der Schaufel Grüße aus dem Eichsfeld, Wilm
AW: Zeitmangel!!!! Chrisinger schrieb: Paul hab ich entlassen!Der schläft wärend seiner Arbeitszeit!!! LG Chris Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja, mein Sohn war mir auch keine Hilfe beim buddeln ... Trotz des guten Angebots, einmal täglich etwas warmes, ist er einfach nicht zur Arbeit erschienen. Du schaffst Deinen Baggersee auch so mit der Schaufel Grüße aus dem Eichsfeld, Wilm
Chrisinger Mitglied Dabei seit 19. Juli 2007 Beiträge 461 Ort Deutschalnd, 35085 Teichfläche (m²) 35 Teichtiefe (cm) 220 8. Okt. 2007 #66 AW: Zeitmangel!!!! @Wilm,ja wird schon werden.Danke für deine Worte. Ich nochmal, hab schon mal angefangen den rand zu ebnen. Morgen geht es weiter damit. Hoffe das Samstag die Folie kommt Lg Chris Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. Okt. 2007
AW: Zeitmangel!!!! @Wilm,ja wird schon werden.Danke für deine Worte. Ich nochmal, hab schon mal angefangen den rand zu ebnen. Morgen geht es weiter damit. Hoffe das Samstag die Folie kommt Lg Chris
Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 8. Okt. 2007 #67 AW: Zeitmangel!!!! Hallo Chris! Na, das wird ja schon! Du wirst es auch ohne Paul schaffen... Aber sach mal, müssen wir jetzt unsere Bildschirme zur Seite drehen, um die Bilders richtig sehen zu können?
AW: Zeitmangel!!!! Hallo Chris! Na, das wird ja schon! Du wirst es auch ohne Paul schaffen... Aber sach mal, müssen wir jetzt unsere Bildschirme zur Seite drehen, um die Bilders richtig sehen zu können?
Chrisinger Mitglied Dabei seit 19. Juli 2007 Beiträge 461 Ort Deutschalnd, 35085 Teichfläche (m²) 35 Teichtiefe (cm) 220 8. Okt. 2007 #68 AW: Zeitmangel!!!! sorry hab ich vergessen Lg Chris
Ulumulu Mitglied Dabei seit 3. Mai 2006 Beiträge 536 Ort 56424 Teichvol. (l) ca.9000 L Besatz 6 Koi 8. Okt. 2007 #69 AW: Zeitmangel!!!! Hallo Chris Mensch, da bist du aber fleißig am buddeln. Da bekommt man gleich Lust selber im Garten nochmal alles umzugraben. Aber leider dauert es bei mir noch ein bissel, bis ich meinen Teich vergrößere. Respekt, das wird bestimmt mal ein schöner Teich werden. Werde es gespannt mit verfolgen.
AW: Zeitmangel!!!! Hallo Chris Mensch, da bist du aber fleißig am buddeln. Da bekommt man gleich Lust selber im Garten nochmal alles umzugraben. Aber leider dauert es bei mir noch ein bissel, bis ich meinen Teich vergrößere. Respekt, das wird bestimmt mal ein schöner Teich werden. Werde es gespannt mit verfolgen.
Chrisinger Mitglied Dabei seit 19. Juli 2007 Beiträge 461 Ort Deutschalnd, 35085 Teichfläche (m²) 35 Teichtiefe (cm) 220 8. Okt. 2007 #70 AW: Zeitmangel!!!! Hi Daniel, ich danke dir bin ja mal gespannt ob es bei dir nicht doch früher los geht wie in deinem Profil geschrieben? Werde natürlich dann bei dir auch alle Schritte beäugen. Lg Chris
AW: Zeitmangel!!!! Hi Daniel, ich danke dir bin ja mal gespannt ob es bei dir nicht doch früher los geht wie in deinem Profil geschrieben? Werde natürlich dann bei dir auch alle Schritte beäugen. Lg Chris