bayernhoschi
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 25
- Teichtiefe (cm)
- 190
- Teichvol. (l)
- 24100
- Besatz
- 11 Koi:
1 Sanke, 1 Showa, 1 Asagi, 1 Doitsu Kujaku, 1 Platinum Butterfly, 1 Ochiba,
1 Doitsu Karashi, 1 Kujaku, 1 Doitsu Kikokuruyu, 1 Oronji Ogon, 1 Shusui
Hallo,
ich habe vor ca. 10 Jahren, noch im alten Garten ein Bäumchen gepflanzt.
Der wurde mir als Minizierapfelbaum (was für ein Wort) verkauft, der wie der Name schon sagen soll nur als Zierde dienen sollte und keine Früchte trägt.
Das Bäumchen ist natürlich vor 1 1/2 Jahren mit umgezogen, irgendwie war mir der Kleine ans Herz gewachsen:knuddel
Was mußte ich heute beim Gartenstreifzug sehen
Einen Apfel
Jetzt meine Frage, wenn Zieräpfel eigentlich keine Äpfel tragen jedoch defenitiv einer da ist, kann man die überhaupt essen
Und vor allem was mache ich mit dem Kerlchen: Apfelkuchen, Apfelmuß oder Apfelkorn
Ist das jetzt eine Laune der Natur oder hat sich das Bäumchen entschlossen doch ein richtiger Apfelbaum zu werden?
Ich hab mal Fotos angehängt, als Größenvergleich mit dem Autochen meiner Frau
ich habe vor ca. 10 Jahren, noch im alten Garten ein Bäumchen gepflanzt.
Der wurde mir als Minizierapfelbaum (was für ein Wort) verkauft, der wie der Name schon sagen soll nur als Zierde dienen sollte und keine Früchte trägt.
Das Bäumchen ist natürlich vor 1 1/2 Jahren mit umgezogen, irgendwie war mir der Kleine ans Herz gewachsen:knuddel
Was mußte ich heute beim Gartenstreifzug sehen
Einen Apfel
Jetzt meine Frage, wenn Zieräpfel eigentlich keine Äpfel tragen jedoch defenitiv einer da ist, kann man die überhaupt essen
Und vor allem was mache ich mit dem Kerlchen: Apfelkuchen, Apfelmuß oder Apfelkorn
Ist das jetzt eine Laune der Natur oder hat sich das Bäumchen entschlossen doch ein richtiger Apfelbaum zu werden?
Ich hab mal Fotos angehängt, als Größenvergleich mit dem Autochen meiner Frau