DbSam
Mitglied
- Rufname
- Carsten
- Teichfläche (m²)
- 10
- Teichtiefe (cm)
- 150
- Teichvol. (l)
- 13500
- Besatz
- 15 Goldfische
Ja, schiebe mal die Pflanze aus dem Bild und mach nochmal ein Foto von dem Tisch.Ich denke, ich probiere die Operation. Hat wer hilfreiche Tipps?
Haha, damit jeder sehen kann, wo sich die Kinder verewigt haben und ich verzweifelt mit Tintenkiller und Holzkitt versuchte, das irgendwie zu behebenJa, schiebe mal die Pflanze aus dem Bild und mach nochmal ein Foto von dem Tisch.
Nochmal Ritterstern.
Es gibt ja seit neuestem diese Unsitte, deren Knollen in wasserdichte Häute einzusiegeln.Dafür wird wohl der Wurzelansatz weggeschnitten, liest man. Jedenfalls hab ich so ein Teil zu Weihnachten vermacht bekommen, von einer Freundin, die sich ihrerseits nicht dagegen wehren konnte. Deren Mutti hat gleich zwei gekauft
Ja, bekommt sie, sobald ich heute welche gekauft habe. Ich hatte nämlich gar nichts mehr im Haus. Das Lehmwasser war auch ein bisschen ein Notbehelf.gönn ihr jetzt auch noch einen Topf mit Erde , zum weiteraufpäppeln
jo, eigentlich klar, dass so eine großflächige Wunde Ärger machen kann.die große Wunde von dem "abrasierten" Wurzelkranz solltest mit Holzkohlepulver jedenfalls gut einstäuben (desinfizieren) bevor die Zwiebel in Erde kommt