Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
....Hallo Jackie,sieht ja schonmal ned schlecht aus, was du da buddelst Allerdings warum diese Vertiefung ? Wie Stefan schon sagte, dies ist kein zweiter Teich, sondern ein Pflanzenfilter .... meiner ist max inkl. Steine 50-60cm tief, mehr ned, denn tiefer sind auch die Wurzeln der Pflanzen nicht, je mehr Volumen du reinmachst in den Pflanzenfilter, von der Tiefe her, umso mehr musst du Pflanzen mit langen Wurzeln einsetzen und bei mir sind mittlerweile mind. 200 Euro drin an Pflanzen drin, wenn ich dies nach der Größe und Anzahl bewerten müsste .... sehr schwierig ... ich würde ned 1m tief gehen (schätze ich einfach mal nach dem Bild) .... oder willst du da Drainagerohre legen und es in diesselben sickern lassen ???Ausreichend sind max 50-60cm in der Tiefe , ca. 25-50 % der Größe des Hauptteichs .... je nach Fischbesatz ....
....
Hallo Jackie,
sieht ja schonmal ned schlecht aus, was du da buddelst
Allerdings warum diese Vertiefung ? Wie Stefan schon sagte, dies ist kein zweiter Teich, sondern ein Pflanzenfilter .... meiner ist max inkl. Steine 50-60cm tief, mehr ned, denn tiefer sind auch die Wurzeln der Pflanzen nicht, je mehr Volumen du reinmachst in den Pflanzenfilter, von der Tiefe her, umso mehr musst du Pflanzen mit langen Wurzeln einsetzen und bei mir sind mittlerweile mind. 200 Euro drin an Pflanzen drin, wenn ich dies nach der Größe und Anzahl bewerten müsste .... sehr schwierig ... ich würde ned 1m tief gehen (schätze ich einfach mal nach dem Bild) .... oder willst du da Drainagerohre legen und es in diesselben sickern lassen ???Ausreichend sind max 50-60cm in der Tiefe , ca. 25-50 % der Größe des Hauptteichs .... je nach Fischbesatz ....