HAnniGAP Mitglied Dabei seit 26. Juni 2012 Beiträge 195 Ort 85113 Teichfläche (m²) 4 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6500 Besatz 12 Goldelritze und 5 Shubunkin und viele kleine ... 5. Dez. 2012 #11 AW: Zuviel Fischnachwuchs dem Reiher geben? Guppies fressen sich auch gegenseitig wenn man ein bisschen weniger füttert sind auch weniger Jungfische die groß werden dabei.
AW: Zuviel Fischnachwuchs dem Reiher geben? Guppies fressen sich auch gegenseitig wenn man ein bisschen weniger füttert sind auch weniger Jungfische die groß werden dabei.
Finalein Mitglied Dabei seit 8. Juli 2010 Beiträge 113 Ort 38 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 2500 Besatz Schnecken, 1 großen und 4 kleine Goldfische, mehrere Frösche 7. Dez. 2012 #12 AW: Zuviel Fischnachwuchs dem Reiher geben? Ich habe im Teich Döbel, daher habe ich keinen Jungfisch. Die verputzen die anscheinend schon als Eier.
AW: Zuviel Fischnachwuchs dem Reiher geben? Ich habe im Teich Döbel, daher habe ich keinen Jungfisch. Die verputzen die anscheinend schon als Eier.