Patrick K Mitglied Dabei seit 30. Okt. 2008 Beiträge 3.654 Ort Deutschland 65326 Rufname Patrick Teichfläche (m²) 7 Teichtiefe (cm) 80 Teichvol. (l) 2500 Besatz Keinen 3. Mai 2013 #11 AW: Zuwachs aus der sonnigen Pfalz ich hörs jo immer wieder , die Pälzer in die Palz ,die Saarlänner in die Saar awwer solle mer uns net uff die Badenser konzentriere die sinn jo schlimmer wie mer alle zusamme Gruss Patrick
AW: Zuwachs aus der sonnigen Pfalz ich hörs jo immer wieder , die Pälzer in die Palz ,die Saarlänner in die Saar awwer solle mer uns net uff die Badenser konzentriere die sinn jo schlimmer wie mer alle zusamme Gruss Patrick
koile Mitglied Dabei seit 13. Aug. 2011 Beiträge 1.113 Ort Deutschland Riegelsberg 66292 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 11500 Besatz 9 Koi´s 4. Mai 2013 #12 AW: Zuwachs aus der sonnigen Pfalz Patrick K schrieb: ich hörs jo immer wieder , die Pälzer in die Palz ,die Saarlänner in die Saar Guten morgen in die Palz ! Saarländer an die Saar ,muss es heißen Patrick an die Saar ! Wir Saarländer mögen die Pfälzer ja , wenn auch nicht alle Zum Vergrößern anklicken....
AW: Zuwachs aus der sonnigen Pfalz Patrick K schrieb: ich hörs jo immer wieder , die Pälzer in die Palz ,die Saarlänner in die Saar Guten morgen in die Palz ! Saarländer an die Saar ,muss es heißen Patrick an die Saar ! Wir Saarländer mögen die Pfälzer ja , wenn auch nicht alle Zum Vergrößern anklicken....
maarkus Mitglied Dabei seit 18. Apr. 2013 Beiträge 303 Ort Deutschland Ramberg 76857 Teichfläche (m²) 35 Teichtiefe (cm) 2 Teichvol. (l) 32000 Besatz 5x Black Bass (Largemouth Bass) 1x Sterlet 3x Goldfische 3x Edelkrebse 4. Mai 2013 #13 AW: Zuwachs aus der sonnigen Pfalz Awwer des mit de gälfiesler stimmt schun. Ma bassen liewer mol uff, nit dass uff ämol ä paar hannebammbel üwer die rheibrick stürmen
AW: Zuwachs aus der sonnigen Pfalz Awwer des mit de gälfiesler stimmt schun. Ma bassen liewer mol uff, nit dass uff ämol ä paar hannebammbel üwer die rheibrick stürmen
R rolf002 Mitglied Dabei seit 20. Apr. 2013 Beiträge 15 Ort 67454 Teichtiefe (cm) 1,6 Teichvol. (l) 90.000 Besatz 3 Wasserschildkröten 5. Mai 2013 #14 AW: Zuwachs aus der sonnigen Pfalz loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool