Olli.P
Mod-Team
- Rufname
- Olaf
- Teichfläche (m²)
- 24
- Teichtiefe (cm)
- 180
- Teichvol. (l)
- 30500
- Besatz
- 18 Koi
Hi Leute,
da sich in letzter Zeit die Vögel die wir nach dem Tod von meinem Vater behalten haben, immer mehr dezimiert haben , wurden die letzten 5 an einen bekannten Züchter abgegeben.
Nun war die frage, was mit der Aussenvoljere machen???
Natürlich, ein zweiter Pflanzen filter muss her! Pflanzen kann man ja nie genug haben, aber im Koi-Teich ist das ja immer so 'ne sache.........
Da soll dann das Wasser vom großen Filter reinlaufen und von da dann, in den vorhandenen Einlauf, wo jetzt das Wasser direkt vom Filter reinkommt ob dass wohl funktioniert???
hier mal ein paar Maße:
L: 2,65m B: 1,45m insgesamt ca. 25cm höher wie der Wasserspiegel im Hauptteich.......
So nu noch ein paar Bilder.........
Die Voljere ist fast abgerissen.....
Ein wenig haben wir schon gebuddelt..........
Das graue HT-Rohr ist vom Schmutzablass des Filters.....
Das muss da schon so bleiben......
Und was meint ihr???
Funzt das wohl so, wie wir das vorhaben?????
da sich in letzter Zeit die Vögel die wir nach dem Tod von meinem Vater behalten haben, immer mehr dezimiert haben , wurden die letzten 5 an einen bekannten Züchter abgegeben.
Nun war die frage, was mit der Aussenvoljere machen???
Natürlich, ein zweiter Pflanzen filter muss her! Pflanzen kann man ja nie genug haben, aber im Koi-Teich ist das ja immer so 'ne sache.........
Da soll dann das Wasser vom großen Filter reinlaufen und von da dann, in den vorhandenen Einlauf, wo jetzt das Wasser direkt vom Filter reinkommt ob dass wohl funktioniert???
hier mal ein paar Maße:
L: 2,65m B: 1,45m insgesamt ca. 25cm höher wie der Wasserspiegel im Hauptteich.......
So nu noch ein paar Bilder.........
Die Voljere ist fast abgerissen.....
Ein wenig haben wir schon gebuddelt..........
Das graue HT-Rohr ist vom Schmutzablass des Filters.....
Das muss da schon so bleiben......
Und was meint ihr???
Funzt das wohl so, wie wir das vorhaben?????