im Profil hab ich's ja schon geändert, jetzt noch die Vorstellung vom fertigen zweiten Pflanzenfilter............
Eigentlich fehlt uns jetzt nur noch eine rankende Pflanze die wir an den Hölzern befestigen.........
Ansonsten haben wir noch eine kleine Änderung in der Durchführung unternommen:
Anstatt alles direkt über den PF in den Teich zu leiten, haben wir uns doch entschieden den PF im Überlaufprinzip zu anzuschließen und haben noch eine 250L Teichschale besorgt, von der aus dann in den Teich geleitet wird.............
Und dafür das die Anlage nun so erst ein paar Tage läuft, hat sich da schon eine Menge Dreck abgesetzt den wir dann wohl mit einem Teichschlammsauger absaugen werden.................
Du/Ihr könnt aber auch nicht die Füße stillhalten, oder?
Der zweite Pflanzenfilter hat sich wirklich gut entwickelt. Wollt Ihr diesen jetzt erweitern oder einen weiteren dazu bauen?
Mutti will einfach mehr Fläche für ihre Seerosen haben.
Übrigens hat "Sie" schon fertig.
Ich durfte nur Material schleppen (und besorgen), die Pflanzringe stellen und den Flansch vom Überlauf wieder einbauen alles andere hat Sie gemacht während der Alte auf der Arbeit war.
Als ich heute von der Arbeit nach hause kam, war die Folie schon drinne. :smoki
Alles andere ist auf ihren Mist gewachsen. Mal sehen wie's sich entwickelt.
Evtl. gibbet am Sonntach paar neue Bilder.
Die Pflanzen brauchen nun wohl noch wieder ein paar Tage Sonnenschein damit sie sich wieder bekriegen können.
Die zwei Tage im Pool haben ihnen wohl nich so gut getan.
Und nu kann ich mir wieder Gedanken machen wie ich die Folie am besten an den Pflanzringen befestigen kann......
Der Rohrkolben ist aus dem Hauptteich auch umgezogen.