Knipser
gesperrt
- Rufname
- Willi
- Teichfläche (m²)
- 56
- Teichtiefe (cm)
- 135
- Teichvol. (l)
- 37000
- Besatz
- 15 Koi, ca 20 Wimpelkarpfen, 50 Goldfische, 16 Großohrbarsche, ca 10 Flusskrebse
Was, den lieben Helmut in eine Gießkanne einrühren usw.Helmut, in Gießkanne einrühren und im Teich verteilen, geht auch. Bakterien vermehren sich auch im Teich. Willi
Bei Nitrit ist Hochalarm. WilliWas, den lieben Helmut in eine Gießkanne einrühren usw.
Nee das geht gar nicht.
Daher meine Empfehlung wie schon einmal, setz dich auf deine 4 Buchstaben und entspanne dich.
Stell dir dabei vor: es gibt keine Messmöglichkeiten, oder die lügen eh nur damit du was kaufen tust.
Die Laischzeit ist bald vorbei, die Temperaturen steigen immer weiter, damit vermehren sich die Bakis und die Pflanzen ziehen jeden Tag mehr Nährstoffe. Also was willst mehr
Außer noch was zum Naschenzum
Aber nicht bei diesem Besatz. Wenn überhaupt würde ich einen TWW machen. Das ließe sich evtl mit dem Schwimmteich machen.Bei Nitrit ist Hochalarm. Willi
Habe ich am 23.04. 2022 schon gemacht. War vermutlich zu früh. Biobooster habe ich da zugegeben.Helmut, in Gießkanne einrühren und im Teich verteilen, geht auch. Bakterien vermehren sich auch im Teich. Willi
Habe ich am 23.04. 2022 schon gemacht. War vermutlich zu früh. Biobooster habe ich da zugegeben.
Helmut, die Nitrobakterien kommen dann noch, keine Sorge. Willi
Liebe Grüße
Helmut