teichinteressent
Mitglied
Ich hoffe nichts Versautes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe nichts Versautes?
Halt halt, ich sehe gerade was da wächst, wunderhübsche blaue Sternenblumen, was ist das
Oi oi oi da weht´s aber ganz ordentlich wie es aussiehtAber nicht doch! Wenn man meine Meldungen zurückverfolgt sieht man:
SGvB = Schöne Grüße vom Bodensee
Anhang anzeigen 258895
Danke vielmals lieber Patrik, so welche ich mir doch gleich mal organisieren. Ein TräumchenGroße Camas Camassia Leichtlinii Lilac Blaue Sternenblumen Stockbild - Bild von krautartig, wiese: 223243173
Große Camas camassia leichtlinii lilac blaue Sternenblumen. Foto über krautartig, wiese, ablage, flieder, wild, mischling, betrieb, spitzen, blütenstand, frech, spitze - 223243173de.dreamstime.com
Was hältst du davon: Wir gründen ein Joint venture. Du mit deinen Makrelen und ich verticke meine getrocknete Alge als grüne Bio- Zuckerwatte. Das läuft.Da mach ich dann demnächst wieder Fischbouletten und Verkauf die auf dem Wochenmarkt als Hergestellt aus Fangfrische Bio- Makrele.
Gerade am Schiffshebewerk Niederfinow gehen die wi3 warme Semmeln.
Alles eine Frage des Marketing.
Und das ganze verticken wir nach England. Die merken eh nix mehr seit sie aus dem Euro sind und immer noch in Europa lebenWas hältst du davon: Wir gründen ein Joint venture. Du mit deinen Makrelen und ich verticke meine getrocknete Alge als grüne Bio- Zuckerwatte. Das läuft.