Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ich nur selten eine Blüte sehe bei uns, liegt wohl in erster Linie an den Temperaturen (vor allem ist das Wasser zu kalt, habe ich jetzt festgestellt, aber auch weil sie nur einen Tag blühen, wenn es mal so weit kommt.
wunderschön, die Doppelblüte. Vielleicht sollte ich mir die doch auch noch zulegen
Sag mal, ist das auf dem Blatt links unten eine Wasserspinne? Sieht auf jeden Fall anders aus als der Wasserläufer und hat auch 8 Beine, soweit ich das erkennen kann ...
Wasserspinne glaube ich weniger, ich denke es ist eine ganz normale Spinne. Das Foto ist leider zu schlecht um genau zu sagen welche es ist. Mir ist sie auch erst jetzt aufgefallen.
Meine Seekanne ist in diesem Jahr auch ein absoluter Spätzünder.
Sie hat sich zwar munter über den ganzen Teich verteilt, aber zeigt erst seit gestern eine einzige Blüte!
Und mein Pfeilkraut macht's ihr nach, auch nicht eine Blüte bisher..
Hallo alle, jetzt hat meine Seekanne auch geblüht. Mitten unter die Seerosen. Komisch 'ne?
Auch die Pfeilblatt haben jetzt erst geblüht, aber nur die schmall blättriger, die grossen nicht.
Bye, Jimmy
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.