Chrisinger
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 35
- Teichtiefe (cm)
- 220
Hallo ihr da alle........
ganz grosses zeit Problem kann man die Überschrift wohl auch nennen.
Wie fange ich an?
Streitigkeiten mit unserem Nachbarn :crazy: : ,zwingen uns dazu unseren Fischteich in den nächsten tagen zu entfernen .
Jetzt zu dem eigentlichem.Ich habe auch noch einen anderen Teich (siehe Bilder)
diesen nutzen die Kindern zum Schwimmen.Ich möchte meine Kois nicht aufgeben wegen diesem Idioten : ,also möchte ich den " Schwimmteich" vergrössern,mit der Folie aus dem Fischteich (ca 30qm2) Folie.Soll dann ein reiner Koiteich werden
Bitte keine komentare,über den "Plantschteich" :
Ich muss es in den nächsten 4 Wochen bewerkstelligen.:crazy:
Ich Bitte um eure Hilfe, in sachen Design und Folien zusammenfügen und was es alles sonst noch so zu beachten gibt.
Ich kann bis an den Zaun auf der linken Seite.
Weiter nach rechts geht nicht,und der grosse Grauwacker kann auch nicht verschoben werden,da ca 2Tonnen.
Lg Chris
P.s bei mir siehts nur heute so unordentlich aus....:
ganz grosses zeit Problem kann man die Überschrift wohl auch nennen.
Wie fange ich an?
Streitigkeiten mit unserem Nachbarn :crazy: : ,zwingen uns dazu unseren Fischteich in den nächsten tagen zu entfernen .
Jetzt zu dem eigentlichem.Ich habe auch noch einen anderen Teich (siehe Bilder)
diesen nutzen die Kindern zum Schwimmen.Ich möchte meine Kois nicht aufgeben wegen diesem Idioten : ,also möchte ich den " Schwimmteich" vergrössern,mit der Folie aus dem Fischteich (ca 30qm2) Folie.Soll dann ein reiner Koiteich werden
Bitte keine komentare,über den "Plantschteich" :
Ich muss es in den nächsten 4 Wochen bewerkstelligen.:crazy:
Ich Bitte um eure Hilfe, in sachen Design und Folien zusammenfügen und was es alles sonst noch so zu beachten gibt.
Ich kann bis an den Zaun auf der linken Seite.
Weiter nach rechts geht nicht,und der grosse Grauwacker kann auch nicht verschoben werden,da ca 2Tonnen.
Lg Chris
P.s bei mir siehts nur heute so unordentlich aus....:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: