8000ltr Miniteich sascha73

AW: 8000ltr Miniteich sascha73

Hier mal ein Update wie es diesen Sommer aussah, ich konnte eine stattliche Stückzahl Tosai ergattern die den Sommer über im Minipond zeigen durften was sie so drauf haben ansonsten ist schon nach einem Jahr alles schön angewachsen, die Terrase wurde neu gemacht und erweitert, der Pond fast knapp 10000ltr und wird über einen Genesis 500L gereinigt. Die kleine Anlage macht uns allen viel Spass. Gruß Sascha

Anhänge

• aussenteiche 3.jpg
    aussenteiche 3.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 55
  • aussen teich 2.jpg
    aussen teich 2.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 53
  • Aussen neu 1.jpg
    Aussen neu 1.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 52
  • aussenteich 7.jpg
    aussenteich 7.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 59
  • aussenteich 9.jpg
    aussenteich 9.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 52

Super schöne, kleine Anlage! Deine Randgestaltung ist absolut hammermäßig und verleiht der Anlage eigentlich vom ersten Tag an ein natürliches Aussehen-da muß ich leider ein, zwei Jahre warten bis meine Ufermatte etwas eingewachsen ist...:(

Zusammen mit rainthanners Anlage habt ihr meiner Meinung optisch so ziemlich die zwei schönsten Koiteiche hier im Forum-Respekt!!!

Optik ist immer Geschmackssache deshalb seh ich das nicht so verbissen, ich habe ja noch ne

recht große IH im Wintergarten die ehr "kahl" ist von daher wollte ich außen optisch was in eine

ganz andere Richtung, die Steine so zu setzen ist keine leichte Sache aber irgendwie haben

wir die so gepuzzelt das es am Ende der ganzen Familie gefallen hat, hier noch Bilder von meiner

IH. Gruß Sascha

Anhänge

• indoor.jpg
    indoor.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 47
  • scheibe 1.jpg
    scheibe 1.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 49
  • sitzgruppe09teil2.jpg
    sitzgruppe09teil2.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 45

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten