Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

Ja denn, da wär ich für das Rettungspaket, das wird vermutlich eh Wort des Jahres

Gruß Wuzzel
 
AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

Ich wäre für den weihnachtlichen Antrieb.

Wir jammern doch nicht wir sind nur intensiv dabei

Christine, welche Schublade sollte ich denn durchsuchen ? Küche oder Schlafzimmer

Bin mal gespannt auf die neue Frage
 
AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

Als Admin darf ich mir was wünschen : Giftspritzen, Giftspritzen, Giftspritzen,....
 
AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

Liebe Christine, heute verwöhnst Du aber unsere Hirnwindungen sehr

Nene Dr. Admin, das ist ja hier ein demokratisches Forum
 
AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

"rotweißgeringelte"

Wolltest Dicht bei die Österreicherinnen entschuldigen? Da müsste aber rotweißrotgeringelte heißen

Endlich eine österreichische Frage, die man sofort beantworten kann. Da braucht keine nachgoogeln. Supppper!

Trotzdem gib ich es auf! Rest ist mittlerweile , und mit 1 Buchstabe der ganz-ganz sicher ist, fängt man nix an
 
AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

Rotweißgeringelte ist es zwar selber,...

Was ein teutsch.

Edith sagt noch: Giftspritze !!
 
AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

Also im Moment liegt die Giftspritze mit zwei Stimmen vorn.
 
AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

ZÄhlen denn die Wünsche der Vorjahresbesten überhaupt ?

Wuzzel
 
AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

das ist ja hier ein demokratisches Forum

Der Doc zähl doch gar nicht zu den Vorjahresbesten, er war doch für die Fragen zuständig. Aber ich glaube, Wuzzel war unter den ersten dreien, oder?

D.h. - genau genommen sind die ersten drei Plätze letztes Jahr gar nicht veröffentlicht worden
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…