Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

mri fehlen auch noch 1, 4, 6, 9, 10 und 11
 
AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

juhu! ich hab 9!

edit: aber als ösi kennt man das nicht!!! zumindest ich nicht
 
AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

Ihr Ösis seid doch international, nun stellt Euch mal nicht so an.

Von den Franken dachte ich das auch immer, scheint aber nur partiell zu stimmen...

Und 11 ist die leichteste Frage von allen...ausgenommen vielleicht 10... quatsch... natürlich 9.. *duckundwech*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

ist das untote Pferd denn ein RICHTIGER Beruf ? :? und was heißt ALT ? ich bräuchte dringend ein Rettungspaket
 
AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

echt? billa & co haben sowas? na, da schau ich aber beim nächsten einkauf. ich verwette fast meinen rechten fuß dafür, dass es die mit DIESEM namen nicht gibt sowas sagt kein mensch bei uns
 
AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

Mädels ihr sprecht in Rätzeln
WTF ist Billa,Zielpunkt ?
kann man das essen ? lol
 
AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

Billa und Zielpunkt sind wie Aldi, nur nicht so billig, obwohls Billa heißt

edit: Billa kann man nicht essen, aber Dingens vom Börsenguru, die es dort NICHT gibt, könnte man essen, wenn man sowas mag
 
AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

Meine Antwort zur heutigen Frage hat nur 7 Buchstaben (im Plural). Welche 4 Buchstaben nehm ich denn, um einen 11. zu erhalten?
 
AW: Adventsrätsel 2012 - Plauder-Thread

Christine!!!!!!!!!!!!!!! :help Bist Du schon wach, oder bist 1 Langschläferin? Ja klar, bist immer bis 0:00 oder 0:010 munter!

"Wenn Kassiopeia ein Liedchen trällert,
sind das …"

heißt es nicht besser : ist das.... (so hätte ich nämlich mindestens 11 oder sogar mehr Buchstaben sonst hab ich zu wenig
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…