Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell haben wir -4 Grad und Sonnenschein.
Heute Nacht werden es geschätzte -10 Grad werden.
Ein Temperaturanstieg ist frühestens im Laufe nächster Woche zu erwarten.
Ich bin gespannt ob im Frühjahr die Teichtechnik nach Inbetriebnahme problemlos funktionieren wird...
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

ja ich dachte nur................weil du irgendwo mal was geäußert hast von einem Profi-Heater, mit dem du Probleme hattest..............

Stimmt reinhold, der 3kw heizer war kaputt. ich habe einen neuen,der steht noch original verschweißt in der ecke. habe ihn nicht angebaut,weil ich ihn letzten winter auch nicht gebraucht hatte. alles okay, teich hat jetzt 5,6grad. das reicht wieder für paar tage.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo Mandy,

dann hoffen wir auf baldig "Besserung" ................und bei 4 ° brauchst du auch keine kalte Füße zu bekommen das schaffen die Jungs und Mädels immer...........
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

stimmt,ich hab ja harte jungs und mädels im teich . . .aber bei 5grad schlaf ich einfach besser. hab mir im mai 11 eine chagoidame gegönnt,die kennt diese temperaturen nicht. deshalb bin ich eben etwas vorsichtig. aktuell -13,5grad und wieder sternenklar. das wird ne eisige nacht
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Heute früh um 5 Uhr ging mein Transporter.....



...




ca. 20 Sekunden lang...

Wie gut das ich meine Mutter gestern abend als die Temperatur unter -20 Grad sank vorsichtig angebettelt habe mir Ihren Benziner zu leihen sonst hätte ich heute auf einen wunderschönen Tag im Zillertal verzichten müssen.

Eigendlich meldete der Wetterbericht fürs Zillertal bewölkt und kalt... es war der pure Sonnentraum und relativ warm in der Sonne !!!

Jetzt bin ich wieder daheim in meinem Eiskeller bei derzeit -20 Grad. Was ich morgen mit meinem Auto mache weis ich noch nicht so genau.


Jedenfalls ein guter Start in die Woche, ich mach morgen noch frei... mir tut eh vieles weh vom Schneeschuhwandern heute.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Morgen ?????? ( Pyro Jetzt bin ich wieder daheim in meinem Eiskeller bei derzeit -20 Grad. )
Pyro verstehe ich das richtig Du Wohnst im Keller und das bei -20 Grad NÖÖÖÖ oder?????
Es sind hier - 13 Grad und das Wasser hat nu 5 Grad aber nur weil ich da Tag und Nacht einen 300 Watt Heizkabel ins 1000 Liter Überlaufbecken liegen habe der Teich selber ist aber zu mit einer dicken Eisschicht .Hoffe das die Kälte bald ein ende hat .
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo,
heute früh 6:00 Uhr bei uns -24°C und nur wenig Änderung in Sicht. Jetzt weiß ich auch, wieso unsere Katze so ein dickes Fell bekommen hat .
Gruß Norbert
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Moin.

Minimalwert diese Nacht -22°C in 3m Höhe.
Gegen 8Uhr waren es schon -21,5°C. Die Sonne ist draußen und wenn die beißende Kälte nicht wäre, hätten wir echt tolles Wetter für einen Spaziergang oder ähnliches.

Der Online-Wetterdienst sagt die letzten Tage immer ganz optimistisch minimal -15°C voraus. Toll.....
Unsere Heizung ist bei den Temperaturen auch mal wieder der Meinung ein bissle herum zicken zu müssen. Aber frieren müssen wir (noch) nicht.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Bei uns auch die nacht -22grad. jetzt scheint die sonne vom blauen himmel herunter bei momentanen -19grad.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo

da ich einsam wohne [OT]:freu:freu:freu:freu
[/OT]

hat meine private Wasserleitung natürlich relativ wenig "wärmenden" Durchfluss
am WE war es schon mal kurz vorm Einfrieren
ein Leitungsstrang in einer (noch kalten) Außenwand tropfte nur noch ,
10 min voll aufgedreht war wieder alles i.O.
bis zur Montage von Rohrbegleitheizungen hab ich ihn (ein wenig) laufen gelassen .

Glück gehabt.
Mein Klemptner-zeugs-dealer meinte zur Zeit verkaufen Sie das Zeugs wie verrückt .

am WE sind auch wieder 2 Häuser niedergebrannt .

am Freitag bei uns um die Ecke


mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…