Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

So wie das Wetter derzeit ist ist es optimal.

Tagsüber leichte Minusgrade, Schneefall und jetzt Nachts - 10 Grad. Es ist richtig schön draussen, hab gerade nochmal den Hof geräumt und bin ja fast am überlegen mal eine Nacht draussen zu schlafen so schön im Schnee in meinem kuschlig warmen Schlafsack...
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo bei uns im Moment

2,7 ° und ab und zu leichter Schneefall,

teilweise Straßenglätte.............nicht optimal

dafür wieder Schnee räumen...........
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

.........nicht optimal [/SIZE]

............

genau !

die Kälte ist weg

-6°C 6:00
208,6 m ü. NN
Längengrad: 11.3167
Breitengrad: 50.9833

12:00
undjetzttautsauchnoch



ich hatte mich gerade dran gewöhnt

wie wenn ein guter Bekannter geht

Schnne reicht auch nicht weder zum Räumen noch richtig zum Skifahren

ok. die Hunde bleiben (noch) sauber und haaren nicht

sonmeterschneewärnichtschlecht

schlechte handyfotos:
 

Anhänge

  • beim Feierabendbioer.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 7
  • Bild0011.jpg
    239 KB · Aufrufe: 8
  • Bild0008.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

optimal ist was anderes ...

Aktuell -5°C ... teilweise blauer Himmel und es scheint sonnig werden zu wollen.


Stimmt... 10 cm Neuschnee über Nacht ist zu wenig, ich will mehr!!!! Gern schließe ich mich Karsten an... ein Meter wär echt geil, Schneeschuhe stehn schon bereit!


Temperatur aktuell -5 Grad und es hat dummer weise vor ner Stunde zu schneien aufgehört.


Gestern auf schneebedeckter Fahrbahn konnte man schon so schön driften, meine ESP-Lampe ging fast gar nicht mehr aus. Leider waren aber viele Spassbremsen unterwegs die lieber zu Fuß gehn sollten anstatt den Verkehr zu blockieren. Als die Spassbremsen überholt waren kam ich auf ne gesalzene Straße, da war auch kein Spass, mir tut da mein Auto leid, warum müssen die so viel Salz raushauen???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

warum müssen die so viel Salz raushauen???

Damit Du mit der beschriebenen Fahrweise nicht doch noch im nächsten Graben landest.

Gestern war ich erst mit dem Auto unterwegs, dann mit ner Freundin an einem Ex-Tagebausee spazieren und später wieder auf dem Weg zurück nach Hause. In Anbetracht des angekündigten Glatteises war ich recht froh um die Salzverteiler. Allerdings sieht das Auto auch dementsprechend aus.
Der braucht dringend ne Wäsche....

Aktuell haben wir bis morgen Abend (vorhergesagt ) ganz leichte Plusgrade und es soll Niederschlag (in welcher Form auch immer) geben. Mir hat's mit dem Frost ebenfalls besser gefallen, aber -22°C sind mir eindeutig zu viel des Guten. Nun wird die Koppel wieder Matschepampe.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Derzeit um die Null Grad, seit zwei Tagen schneits hier jeden Tag leicht.
Mittlererweile haben wir 5 bis 10cm Schnee, vorher hatten wir gar keinen

Mal sehen wie der Winter noch wird....wegen mir darf er langsam enden!
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Heute seit langem mal wieder Tauwetter. +3°

Aber zum tauen gibt es nichts , seit Wochen ist jede Schneewolke irgendwo an uns verbeigezogen.
Bei uns ist alles grün und einiges an Pflanzen schon erfrohren.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Damit Du mit der beschriebenen Fahrweise nicht doch noch im nächsten Graben landest.


Hmm... also ein Auto hab ich schon verbraucht das wurde vom Salz zerfressen - Stichwort Rost.

Im Graben geparkt habe ich (toi toi toi) noch nie und der einzigste Unfall seit 1994 war so eine dämlich zugeparkte nicht einsehbare Kreuzung in der Innenstadt. Da war ich zu langsam und der von rechts kommende hat mich hinten am Kofferraum noch erwischt und abgeschossen.


In München wird in der ganzen Innenstadt nur Split statt Salz gestreut. Da gehts auch, also weg mit dem Salz bzw. wenn Salz, dann nicht den Dreck mit den Metallpartikeln drin die am Lack hängen bleiben und rosten.


Wettermeldung: Heute teilweise Schneefall, insgesamt gute 5cm Neuschnee. Nachmittags leichte Plustemperaturen, aktuell nur noch -5 Grad.



Mein Wunsch wäre noch 14 Tage Schnee und Temperaturen zwischen 0 und -10 Grad. Dann kann der Frühling kommen.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Wir haben seit Stunden erst Regen, dann Schnee und jetzt Schneeregen bei +2°C.

Also echt Jürgen ... Du hast Wünsche ... -10-0°C. tzzz tzzz tzzz.

Ich hab die Nase voll von dem Winter ... jetzt muß der Frühling her.

Mandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…