Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo hier in NRW ist es 4 Grad Plus und die Eisdecke ist gut am abtauhen keine verlusste zu sehen .
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Och ich hab die letzte Nacht draussen geschlafen und bin am Morgen eingeschneit in einer Pfütze liegend aufgewacht... aber nix geht über gute Ausrüstung, der Goretex Biwaksack war dicht und im Ajungilak Tyin Winter wars schön warm.


Die ganze Nacht hat es geschneit und gestürmt, morgens lag wirklich überall Schnee... auch in der hintersten Ecke des Carports, im Holzschuppen... überall.

Vormittags wechselte das Thermometer von - auf + und seitdem ist nasskaltes Dreckswetter, Schnee klebrig feucht, alles tropft und einfach BÄHHHHH !!!!


Entweder wirds wieder kalt unter Null oder sofort mehr als 10 Grad + bitteschön
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Servus

Gerade eben hat es -1,7°C, es stürmt und die Schneeflocken kommen waagrecht daher ...



es hat seit heute früh gut 10-15cm Neuschnee gegeben ...

In Wien waren +6°C das Maximum ... kein Schnee nur der Wind hat heftig geblasen.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Servus Helmut,
kannst du mir noch mal kurz beschreiben wie Schnee denn so aussieht?
Diesen Winter waren es bei uns insgesamt keine 3cm. Alles ist grün, aber den Pflanzen tat das gar nicht gut.
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Also Jürgen,

So langsam beginne ich an Dir zu zweifeln ...

Mandy


Keine Sorge, ich bin nur gern Outdoor unterwegs und musste meine neue Therm A Rest Isomatte in zusammenspiel mit Biwaksack und meinem Winterschlafsack testen.

Ergebnis: Bei Schneeverwehungen muss die Isomatte mit in den Biwaksack rein weil immer wenn ich mich bewege weht es Schnee zwischen die Isomatte und den Biwaksack bzw. Schlafsack. Das ist erstens kalt, zweitens schmilzt der Schnee und die Isomatte wird ganz feucht.


Aktuelle Meldung... gerade heimgekommen, draussen auf der Straße ist es spiegelglatt !!!
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hallo zusammen,

so siehts zur Zeit bei mir aus - leichter Schneefall - ca. 50 cm Schneehöhe - wobei dieser
die letzten 24 Stunden ganz schön zusammengesackt ist.

Aber die nächsten 2 Tage soll eher etwas Tauwetter kommen.

LG Markus
 

Anhänge

  • DSCF1568.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 8
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Bei mir ist es bedeckt, bischen windig, dafür aber 5,5Grad.

Die Vögel zwitschern herrlich

Mandy
 
AW: Aktuelle Wettermeldung unserer User 2012

Hier ist auch Tauwetter... Schnee schmilzt stark weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…