Alfii147
Mitglied
- Rufname
- Fabian
- Teichtiefe (cm)
- 205
- Teichvol. (l)
- 30000
- Besatz
- 16 Koi von 60 cm - 87 cm
+ 1x Black Moor (18 Jahre alt)
Heute habe ich in Regensburg meine letzten 3 Koi für dieses Saison abgeholt ..
Sie wurden sehr komfortabel nach Hause kutschiert
Dann ging's ans auspacken und anpassen ..
Währenddessen lief frisches Wasser in den Teich und ich habe 125 KG Salz zugegeben.
Diesmal salze auch ich etwas auf, da ich kein 5tes Laichspiel mehr gebrauchen kann!
Die ausgepackten Koi - besonders gut gefällt mir der Goshiki
Durften dann ca. 30 Minuten in der Wanne verbringen, anschließend wurden die Koi noch kurz in die Messwanne übergesiedelt.
Gesicht mal außer Acht lassen, so schwer war er gar nicht
Alle Koi sind weiblich und zwei Jahre alt.
GinRin Chagoi - Marusei - 55 cm
Goshiki - Kawakami - 52 cm
GinRin Showa - Conias - 52 cm
Habe die Koi einige Zeit im Teich beobachtet, gegen Abend hin kamen der Goshiki und der GR Showa sogar schon zur Hand. Futter gibt es natürlich erstmal nicht..
Die Koi von Mario sind schon etwas länger auf Diät & meine seit Dienstag.
Habe auch von jedem Koi Einzelvideos gemacht, welche ich zu einem späteren Zeitpunkt hier hochladen werde. Da sieht man die Koi wensentlich besser bzw. machen im Video eine bessere Figur.
mit flossigen Grüßen - Fabian
Sie wurden sehr komfortabel nach Hause kutschiert
Dann ging's ans auspacken und anpassen ..
Währenddessen lief frisches Wasser in den Teich und ich habe 125 KG Salz zugegeben.
Diesmal salze auch ich etwas auf, da ich kein 5tes Laichspiel mehr gebrauchen kann!
Die ausgepackten Koi - besonders gut gefällt mir der Goshiki
Durften dann ca. 30 Minuten in der Wanne verbringen, anschließend wurden die Koi noch kurz in die Messwanne übergesiedelt.
Gesicht mal außer Acht lassen, so schwer war er gar nicht
Alle Koi sind weiblich und zwei Jahre alt.
GinRin Chagoi - Marusei - 55 cm
Goshiki - Kawakami - 52 cm
GinRin Showa - Conias - 52 cm
Habe die Koi einige Zeit im Teich beobachtet, gegen Abend hin kamen der Goshiki und der GR Showa sogar schon zur Hand. Futter gibt es natürlich erstmal nicht..
Die Koi von Mario sind schon etwas länger auf Diät & meine seit Dienstag.
Habe auch von jedem Koi Einzelvideos gemacht, welche ich zu einem späteren Zeitpunkt hier hochladen werde. Da sieht man die Koi wensentlich besser bzw. machen im Video eine bessere Figur.
mit flossigen Grüßen - Fabian