Nein, ein Schlauch der dann nach einem Stück in zwei Richtungen abzeigt mit diesem regulierbaren Teil hier:utzoff schrieb:Also die 12.000er liegt im Behälter, von dort gehen 2 Schläuche zum Skimmer und zum Satelliten, richtig ?
Ist dann soweit alles klar und Deine Fragen beantwortet, oder möchstest Du noch etwas wissen?utzoff schrieb:Ja,
das habe ich gesehen.
Na dann wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, und komme gesund und munter wieder zurück.utzoff schrieb:
CityCobra schrieb:Also nach dem Y-Stück geht ein Schlauch zum Skimmer und ein Schlauch zum Satellit.
Nein der Y-Verteiler ist nur einmal vorhanden.Vespabesitzer schrieb:hast du dieses Y-Stück zweimal ??
ich meine, wie ist die "verschlauchung" hinter der Pumpe..
geht, also nur ein Schlauch direkt in den Filter oder ein zweiter parallel zum Wasserspiel..?
( der Quellstein braucht ja schliesslich "Druck" und der Auslauf vom Filter wird sicher drucklos in den Teich laufen)
CityCobra schrieb:Sollte sich das alles zu kompliziert anhören, kann ich ein paar Bilder machen um es besser zu verstehen.
Nun ja, so richtig angeschlossen ist bei mir ja auch nichts, aber der Filter wäre zumindest schon mal betriebsbereit.Vespabesitzer schrieb:Ich weiss selbst noch garnicht, ob ich meinen Filter noch dieses Jahr anschliessen soll,.
in 4 Wochen kann es ja schon vorbei sein, mit der lieben Biologie,..