AW: Aloha! Ihr werdet von mir jetzt öfters hören - Mein geplanter Garten:
robisg12 schrieb:
Hallo Marc,
erstmal, eine schöner Garten, der da entstanden ist. Gefällt mir wirklich.
PS: Handelt es sich bei der Gesamtsumme mehr um einen Kleinwagen, oder um Mittelklasse....:smoki
Vielen Dank für das Kompliment - Freut mich!
Zu Deiner Frage:
Was kostet denn heute ein gut ausgestatteter Kleinwagen?
Ich glaube ich schreibe Dir das besser per PN.
Wuzzel schrieb:
*g* das kann man sich recht leicht ausrechnen
Wie machst Du das?
Entweder bist Du eine Profi oder ein Hellseher.
Die Preise dürften doch von Galabauer zu Galabauer variieren, oder?
Wuzzel schrieb:
Ich warte allerdings mal auf ein Foto, wo die beiden Liegestühle aus der Skizze vor der Gabione stehen

- dürfte doch nen bisschen eng sein ?
Welche beiden Liegestühle?
Auf der Skizze der ersten Seite des Threads ist doch nur einer in der Ruhezone zu sehen, oder habe ich ein Bier zu viel getrunken?
Ich werde spätestens im kommenden Frühjahr mal einen meiner Teak Deckchairs dort aufstellen um zu testen ob da noch Platz für einen zweiten ist.
Wenn erstmal alle meine Teak Möbel auf den beiden Holzdecks stehen die ich schon im Keller eingewintert habe, wirkt der Garten wieder etwas anders.
Auf der Bankirai-Abdeckung der Gabionen werde ich evtl. auch noch etwas drauf stellen wie Terrakotta Töpfe etc.
Wuzzel schrieb:
Ansonsten Respekt ! Aus so nem kleinen Garten ne Menge rausgeholt.
Das Haus wirkt mir noch etwas zu dominant, aber irgendwie muss man ja auch Optik und Nutzen unter einen Hut bringen.
Nun ja, so riesig ist das Haus ja nicht mit seinen 2,50 mtr. x 2,50 mtr.
Es könnte sein das es auch eine Art optische Täuschung ist, weil sich das helle Holz von dem dunklen Bankirai Holz abhebt.
In Kürze und wenn es trocken bleibt vom Wetter werde ich die Lasur von OSMO streichen, und diese ist in einem Mahagoni-Ton.
Ich denke diese Farbe passt ganz gut zum Bankirai.
Mit freundlichen Grüßen,
Marc