CityCobra
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,20
- Teichvol. (l)
- ca. 10.000
- Besatz
- 5 Goldorfen, 10 Bitterlinge, 30 Moderlieschen, 1 Teichmuschel
AW: Aloha! Ihr werdet von mir jetzt öfters hören - Mein geplanter Garten:
Soweit ich informiert bin, stößt die Wasseroberfläche nicht direkt an den Palisaden an, sondern ein Stück dahinter.
Zwischen den Palisaden wird sich wohl später noch ein Teichrand befinden.
Wie groß der Abstand dazwischen sein wird muss ich noch bei dem Galabauer erfragen...
Heute wurden wir aufgrund des schlechten Wetters ausgebremst.
Es rückte nur ein Mitarbeiter an, der die Terrasse fertigstellen sollte, aber bereits ab ca. 11:00 Uhr fing es in Strömen an zu regnen.
Irgendwann machte es einfach keinen Sinn mehr weiter zu arbeiten, und wir rutschten nur noch im Schlamm.
Wir wollten zumindest noch ein Loch in die Garagenwand bohren um das Stromkabel durch die Wand zu ziehen, aber es stellte sich heraus das der Bohrer ein kleines Stück zu kurz war.
Aber es gibt auch etwas Licht am Horizont -
Die Wetterprognose für nächste Woche sieht bedeutend besser aus, und am Montag rücken dann direkt 3 Mitarbeiter an.
Es wird dann an der Terrasse weiter gearbeitet sowie der Weg zur Garage gepflastert.
Am Dienstag wird evtl. mit dem Teichbau begonnen - Ich bin gespannt...
Hier die "Beweisfotos" vom Wetter und vom Tag 5:
Servus!Vespabesitzer schrieb:Vor der Terrasse soll ja auch direkt (nach Zeichnung) der Teich anfangen,..
Ich hätte gedacht, dass daher längere Palisaden notwendigen gewesen wären,..
Hat man dir schon verraten, wie der Teichanschluss an die runde Terrasse erfolgen soll ?
Wird die Folie einfach mit einer Leite an die runden Palisaden geschraubt ??
oder kommt da noch eine weitere Steineinfassen ?
Soweit ich informiert bin, stößt die Wasseroberfläche nicht direkt an den Palisaden an, sondern ein Stück dahinter.
Zwischen den Palisaden wird sich wohl später noch ein Teichrand befinden.
Wie groß der Abstand dazwischen sein wird muss ich noch bei dem Galabauer erfragen...
Heute wurden wir aufgrund des schlechten Wetters ausgebremst.
Es rückte nur ein Mitarbeiter an, der die Terrasse fertigstellen sollte, aber bereits ab ca. 11:00 Uhr fing es in Strömen an zu regnen.
Irgendwann machte es einfach keinen Sinn mehr weiter zu arbeiten, und wir rutschten nur noch im Schlamm.
Wir wollten zumindest noch ein Loch in die Garagenwand bohren um das Stromkabel durch die Wand zu ziehen, aber es stellte sich heraus das der Bohrer ein kleines Stück zu kurz war.
Aber es gibt auch etwas Licht am Horizont -
Die Wetterprognose für nächste Woche sieht bedeutend besser aus, und am Montag rücken dann direkt 3 Mitarbeiter an.
Es wird dann an der Terrasse weiter gearbeitet sowie der Weg zur Garage gepflastert.
Am Dienstag wird evtl. mit dem Teichbau begonnen - Ich bin gespannt...
Hier die "Beweisfotos" vom Wetter und vom Tag 5:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: